Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jippie  am 22.12.2018, 13:22 Uhr

Hat sicher eher etwas mit negativen Erwartungen zu tun...

Hey! Ja versteh was du sagst (bin selber Psychologin :) ) , aber in dem Fall is es wirklich nicht so weil ich so eine halbe stunde nach Einnahme plötzlich Übelkeit Kopfschmerzen bemerkte dann ein ziehen im Rücken und gleich ein zwei Minuten später herzrassen und Ruhelosigkeit und nervenreißen das dich wie Jucken anfühlt ( kommt scheinbar von einer pberstimuliwrunh des vegetativen Nervensystems welches von Hormonen beeinflusst wird mal schauen ich Probier es heute nochmal . Kannte das schonmal von arefarm da hab ich allerdings 400 bekommen da meinte mein Arzt absetzten weil Überdosierung usw. ich bin halt sehr feinfühlig was meinen Körper abelangt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.