Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 18. SSW am 07.11.2012, 18:01 Uhr

Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Bei Stiftung Warentest wurde dieses als Testsieger ausgezeichnet. Allerdings hats bei Ökotest mit ungenügend abgeschnitten, wegen zuviel Strahlung.
Hat jemand dieses Babyphone. Oder kann mir einer ein anderes empfehlen.
Dieses Angelcare mit Bewegungsmatte/-sensor..puuuh,das ist mir zuviel Schnickschnack.

Danke für eure Mühe

 
14 Antworten:

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von Schmutzfink am 07.11.2012, 18:16 Uhr

wir haben das 440 von Vivanco vererbt bekommen, auch bei Öko Test sehr gut.
Im Internet gehen die Meinungen sehr sehr stark auseinander. Eine Bekannte aus einem Babyfachgeschäft meinte damals zu uns, dass viele bei ihr im Laden darüber klagen, dass die Bahnlinie aus der Nähe oft dazwischen funkt. Das können wir nicht bestätigen und wir sind auch recht nahe an einem Bahnübergang. Auch sonst hat bisher nie irgendwas dazwischen gefunkt. Allerdings hat es neulich mal versagt :-( und ein anderes Mal kam das Signal bei uns nur ganz leise und dumpf an. Wir vermuten es lag daran, dass der Akku schwach war - trotzdem darf sowas nicht passieren. Es ist aber wie gesagt als Erbstück bereits schon seit 4 Jahren im Einsatz und meine Tochter hat es auch schon mal in die Finger bekommen und vom Regal auf den Boden befördert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von El-li, 41. SSW am 07.11.2012, 18:16 Uhr

Ich habe das, auch auf Empfehlung meines Bruders gekauft bzw. aufgrund der Testergebnisse (da schnitt es allerdings auch bei Stiftung Ökotest sehr gut ab...). Erfahrungsberichte habe ich noch nicht, da es noch nicht in Gebrauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von Mango76, xx. SSW am 07.11.2012, 18:23 Uhr

Wir haben das von Avent und sind vollkommen zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toll finde ich auch die Melodien (Schlafmusik) , die es abspielt.
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von Schokoauge am 07.11.2012, 18:35 Uhr

Es gibt ja auch verschiedene Modelle von dem Philips Avent. Habt ihr, die zufrieden seid, genau das SCD 525/00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von Kmaus81 am 07.11.2012, 18:45 Uhr

Wir haben es nun schon seit 11 Monaten!und es ist wuuuuuunderbar! Man hört sogar wenn sie sich umdreht einfach alles. Ich würde es immer wieder kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von SB264 am 07.11.2012, 18:56 Uhr

Wir haben das. Es ist gut...wie 1000 andere Babyphones wohl auch....hmmm
Ich denke nicht, dass sich die marktführenden Geräte groß in Funktionalität und Qualität unterscheiden.

Ich habs übrigens gekauft, weil es von Stiftungen als strahlungsarm eingestuft wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von Schokoauge am 07.11.2012, 19:04 Uhr

wenn ihrs alle so toll findet und stiftung warentest es für super bewertet, wie kann dann ökotest soooo schlecht bewerten...manche von euch sagen ja,dass es damals bei ökotest gut abgeschnitten hat..bin ganz durcheinanander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von kitkat170583 am 07.11.2012, 19:14 Uhr

das SCD 525 habe ich auch! 6 haushalte aus meinem ehemaligen gvk haben es auch! ist hier nun seit gut 2 monaten für meinen 4 monate alten sohn in gebrauch und ich bin begeistert! man hört jede regung sofort und die schlaflieder werden jeden abend beim zubettgehen gehört! meinen ansprüchen wird diese babyphone gerecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von Schokoauge, 18. SSW am 07.11.2012, 19:47 Uhr

man will für seinen kleinen Schatz eben nur das Beste. Und das mit der Strahlung hält mich irgendwie immer noch ab.
Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von IchbaldMami am 07.11.2012, 21:06 Uhr

Wir haben es auch bin super zufrieden ist seid 3 Monaten in Gebrauch-hatte eins von Reer war ich total unzufrieden. Und das Babyphone wird ja nicht direkt nebens Baby gestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Philips Avent SCD 525 ja wir....super zu frieden und funktioniert beim zweiten Kind

Antwort von Diana2008 am 07.11.2012, 21:32 Uhr

funktioniert beim zweiten Kind nach 4 Jahren immer noch super.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von Mango76 am 08.11.2012, 0:17 Uhr

Ja, ich habe genau dieses Modell. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von c.smummy, 6. SSW am 08.11.2012, 21:35 Uhr

Hallo
Wir haben auch ein Phillipps. Allerdings einen Vorgänger, der ist aber schon seit viereinhalb Jahren im Dauereinsatz und funktioniert einwandfrei. Auch für unser nächstes Kind werden wir solch ein Gerät kaufen. Es reagiert wirklich immer total zuverlässig. Strahlung? Leider keine Ahnung, aber da wir uns damals auch genau informiert haben, gehe ich mal davon aus, dass es ok war. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Antwort von Dirk78 am 09.11.2012, 10:06 Uhr

Wir haben ein älteres Phillips-Modell das Avent SCD 470. Und sind damit auch sehr zufrieden. Laut http://www.babyphonetest.net/babyphone-uebersicht/philips-avent-eco-dect-scd52500 ist das SCD 525 ja der Testsieger. Also wirst du damit nichts verkehrt machen!

Viele Güsse
Dirk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kompakte Digitalkamera mit geringer Auslöserzeit - Empfehlungen?

Hallo, Ich hatte die Samsung L 100 mit der ich auch zufrieden war das sie gute Fotos gemacht hat und eine geringe Auslösezeit hatte für Schnappschüsse. Leider ist die jetzt kaputt und bei Ebay bekomme ich die auch schon nicht mehr. Nun wollte ich mir eine neue ...

von Benny+Rocky, 21. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Heizstrahler-Empfehlung?

Vorweg: Ich möchte keine Diskussion über Nutzen/ Unsinn eines Heizstrahlers entfachen. Wir hätten gern einen über dem Wickeltisch, der an der Wand befestigt wird. Nur die Suche nach einem geeigneten Gerät macht mich grad wahnsinnig. Wer kann einen Heizstrahler empfehlen? Gerne ...

von Amarone, 28. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen bezüglich Kiwa +Maxi Cosi gesucht???

Hallo ihr Lieben. Ich brauch mal ganz viele gute Tipps und/oder Empfehlungen von euch... Wir möchten gerne für das Baby einen neuen Kinderwagen kaufen und auch eine neue Babyschale(die die wir noch haben von unserer Tochter ist schon älter und war von meiner ...

von knuffi82, 15. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale? habt ihr Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben. Ich frag mich seit ein paar Tagen was: und zwar brauch ich ja ne Auto-Babyschale. Die von meiner Tochter möcht ich nicht mehr nehmen,die ist schon älter. tendiere zum römer baby safe plus(shr)mit belted base,weil ich davor auch nen baby safe ...

von knuffi82, 8. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen Alkoholfreie Cocktails?

Sooo, nun habe ich mal das I-Net durchforstet... aber da sind sooooo viele !!! Wenn sich meine Oma, Schwester, Mutter etc. an unserem Geburtstag schon besäuft (okeh n Sektchen mit O-Saft werd ich evtl auch mittrinken - wird schon nicht schaden ;-)) - will ich zumindest auch ...

von AugustBaby2010, 34. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.