Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 25.04.2009, 13:12 Uhr

Hat jemand die Anleitung vom Teutonia Mistral 2003?

Huhu zusammen,

bin jetzt kurz vor der Geburt und der geschenkte Wagen macht mich irre...
Überall Druckknöpfe, Klettverschlüsse, Strippen und ich habe keinen Plan wie, was wo hingehört.
Da ist ne Softtragetasche dabei wo ich auch nicht weiß wie ich die Befestigen soll. Mit oder ohne den "normalen" Bezug drunter oder wie. Hab dann Spaßeshalber versucht die Schultergurte mit den Beckengurten zu verbinden. Geht nicht. Warum? Die Teile vom Beckengurt ind die Schultergurte gemacht werden zeigen in die falsche Richtung. Habe jetzt mal nach einer Anleitung gegooglet, auch was gefunden aber das ist nicht das Modell was ich da stehen habe.
Die Anleitung war von einem Teutonia Mistral04!

Vielleicht kann mir jemand helfen eine Anleitung zu finden oder mir vielleicht ne Beschreibung posten wie man das Ding richtig zusammenbaut.

Hoffe sehr auf Eure Hilfe, hab heute so rumgeastet und mich aufgeregt das ich dachte ich bekomm das Kind gleich...

Danke schonmal

LG Wiebke

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand die Anleitung vom Teutonia Mistral 2003?

Antwort von Tiegerente78, 36. SSW am 25.04.2009, 13:52 Uhr

Hallo Winke,
kannst du nicht ein Bild einstellen von deinem Problemwagen?
Viell von den Teilen wo du Plobleme hast,dann kann man es auch besser verstehen und dir viell auch tipps geben wie es richtig gehört.
Versuchs doch mal ich warte mal ab,viell kann ich dir ja helfen denn so von deiner Beschreibung her hab ich auch keinen Plan...lach.
Lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.