Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von NicJe, 9. SSW  am 18.11.2020, 19:44 Uhr

Hat bei jemandem schon mal der CB 2-3 Wochen falsch zu viel angezeigt?

Hey!
Mach dir da bloß nicht zu viele Gedanken! Die sind echt nicht immer so genau.

In einer meiner Schwangerschaften hat er bei ES+12 schon 2-3 angezeigt, passte überhaupt nicht mit dem Blut HCG zusammen, der war dafür viel zu niedrig.

Ob eine intakte Schwangerschaft vorliegt kannst du mit diesen Tests einfach nicht beurteilen und letztlich leider auch nicht beeinflussen.

Bei dir ist bestimmt alles super!! Drücke dir die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

CB Digital falsche Woche? Oder doch richtig? Bitte helft mir

Hallo zusammen, ich hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen. Hab am Samstag Vormittag positiv getestet ich freu mich riesig. Hab am Sonntag dann gleich einen CB digital gemacht. Auch der war positiv aber es zeigte Woche 1-2 an. Ich ...

von Danfan, 5. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Fehlgeburt Diagnostiziert!!!

Hey Leute ! Habe am Samstag Blutungen bekommen und am Montag wurde eine Fehlgeburt festgestellt. Sollte heute zur Kontrolle und es war tatsächlich eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Bin ziemlich überrumpelt und weiß nicht recht was ich noch glauben soll. Meine ...

von Lilly1994, 6. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nicht falsch verstehen..

Hallo! Ich bitte euch um eure Meinung! Ich bin der Sicht , dass man die Sachen für das Baby erst später kaufen soll. Ich habe mir selbst vorgenommen, dass ich vielleicht ab und zu im Internet recherchiere und schaue was da im Angebot ist. Einkaufen möchte ich erst ...

von Kolnidur, 13. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch negativer ss Test?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Kurz gesagt: Ich bin überfällig ( aber erst der 2.Tag) und ein test war negativ. Ehrlich gesagt muss ich da noch ein "Gott sei Dank" dazu setzen ich habe einen fast 6 jährigen und ...

von Marienkäfer_28 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Windei oder falsch berechnet?

Hallo ihr lieben. Ich bin fix und fertig und zwar war ich am 22. Oktober beim Frauenarzt zum ersten Ultraschall wo mein Arzt nur eine Mini Fruchthöhle 4mm gesehen hat Ich müsste nach seiner Rechnung und laut meiner ...

von Tally 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch positiver Sst?

Hallo Ihr Lieben, Ich (21) hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Seit letzter Woche habe ich dieses ziehen im Unterleib, welches sich ander anfühlte als Regelschmerzen. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, wäre ich seit 2 Tagen überfällig (Sonntag) meine letzte Periode hatte ich ...

von Lorixheaven 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Hallo Ihr Lieben! Kann es sein, dass ein Test falsch rum in die plastikhülle gesteckt wurde ???? Normalerweise ist doch der Teil unter dem max Zeichen ( siehe Bild) der, der in den Urin gehalten wird. Ich habe seit seiner Woche blöde Beschwerden und ausser kurzer schmierblutung ...

von jaco_80 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ...

von An@, 17. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Wieso ist es falsch das ich ein Baby haben möchte. Ich liebe Kinder über alles. Und ich möchte so schnell wie möglich auch ein eigenes haben. Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann wenn ich endlich einen hätte hätte ich längst die Verhütungsmittel weggelassen. Und ihm in ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsches Jungenouting möglich?

Hallo Zusammen, ich hatte letzte Woche (15+0) meinen letzten Arzttermin und bekam zunächst ein 100% Jungenouting. Da ich schon die ganze Zeit so ein starkes Gefühl habe, dass es ein Mädchen ist, war ich sehr überrascht und habe nochmal nachgefragt, wie sicher er sich ist und er ...

von schnutzibutz 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.