Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 03.03.2014, 11:03 Uhr

Hat bei euch jedes Kind ein Zimmer?

müssen nicht.

Wir haben ein Haus mit 2 Kinderzimmern und 3 Kinder dazu. Zur Zeit schlafen alle 3 im kleinerem Zimmer und Spielen im Größerem.
Eigentlich bräuchten wir nur 2 Betten, da meine 2 Großen (fast 7 und fast 10) in einem Bett schlafen. Manchmal sind auch alle 3 in einem Bett, aber die kleinste Maus (fast 3) wird immer in ihrem eigen Bett umgebettet.
Wir hatte schon vor sie zu trennen -> 2 Mädels (10+3) zusammen im größeren Zimmer und 1 Junge (7) im kleineren Zimmer. Aber es macht zur Zeit keinen Sinn, da sie nun ständig in der Nacht unzertrennbar sind.
Für den Fall das sich unsere Kinder nicht mehr miteinander können, haben wir noch ein Zimmer (Z.Z. Arbeits- und Gästezimmer) im Keller.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte um Erfahrungen - Zwei Kinder in einem Zimmer

Guten Tag an Alle, unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt und ich bin in der 13. SSW. Sprich, das Altersunterschied zwischen den Kindern wird etwas weniger als 2 Jahre betragen. Mein Sohn schläft seit er ca. 4 Monate alt ist in seinem Zimmer (bis dahin schlief er in seinem ...

von Fuchsina 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zimmer, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zimmer, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.