Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NummeroZwei am 27.10.2019, 11:48 Uhr

Harmony test oder chorionzottenbiopsie???

Definitiv Harmonytest. Sollten dann noch Auffälligkeiten sein bzw ihr Klarheit wollt, dann ab der 15. Woche eine Fruchtwasserpunktion. Nur da erhaltet ihr ein nahezu 100%iges Ergebnis. Die Chorionzottenbiospie ist nicht selten falsch positiv auf Trisomien, weil halt die Plazenta punktiert wird. Auffälligkeiten die sich dort ergeben, müssen nicht zwingend beim Fötus vorhanden sein. Wäre mir ein zu unsicheres Ergebnis bei zu hohem Fehlgeburtsrisiko.
Mein Vorgehen wäre: Harmonytest (oder vergleichbar), Ultraschall bei einem mindestens Degum II Experten und sollten dann noch Unsicherheiten bestehen, dann die Fruchtwasserpunktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.