Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_ am 11.01.2018, 14:07 Uhr

Harmony Test bzw Ersttrimesterscreening

... also wie die Rechtslage ist kann ich nicht sagen.
Mir wurde immer gesagt dass der Praena-test- der ja gleich ist - nur mit Ultraschall und humangenetischer Beratung durchgeführt werden darf.
Man bekommt auch keinen Termin für " mal eben Test machen ". Man bekommt einen KombiTermin für ultraschall Plus blutentnahme.
Der Test ist eine hoch sensible Angelegenheit und man muss mit dem Ergebnis klarkommen.
Auch Jahre nach der Einführung nehmen zumindest die Ärzte die ich kenne den nicht auf die leichte Schulter. Es gibt massenhaft Gegner dieses Tests aus ethischen und moralischen- absolut verständlichen- Gründen.

Ich musste sogar vor zwei Jahren noch einiges unterschreiben. AUCH dass eine humangenetische Besprechung stattgefunden hat.
Ob es heute immer noch ist sehr ich kommende Woche.

Ihr werdet euch schon richtig entscheiden. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.