Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 11.01.2018, 13:10 Uhr

Harmony Test bzw Ersttrimesterscreening

Ultraschall bei dem Test ist wirklich Pflicht! Dann haben sie dich falsch behandelt. Meist kostet der sogar noch extra! Das finde ifh unglaublich, über 150€ sollte allein der Ultraschall in einer Praxis kosten und dann nochmal die genetische Beratung, die wohl auch sein muss, mit 120€.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.