Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikids am 16.05.2021, 10:07 Uhr

Halsschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo ,
Also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch lange mit Halsschmerzen zu tun.
Ich habe immer Isla Moos gelutscht, Honigbonbons und mir Zitronensaft zu Eiswürfel eingefroren. Das kannst Du auch mit Ananassaft machen, weil das entzündungshemmend wirkt. Ich war aber 2x beim Arzt, um einen Coronatest zu machen (immer negativ) und der Arzt meinte, dass man auch mal Paracetamol nehmen kann, da es auch entzündungshemmend wirkt. Ich bin aber ohne ausgekommen. Wichtig ist, immer lutschen und viel trinken, damit die Schleimhaut immer gut befeuchtet ist. Und Eis essen hilft auch.
Wenn es aber nicht besser wird oder schlimmer (Mandelentzündung) , geh zum Arzt und lass einen Abstrich machen. Falls Du doch ein Antibiotikum brauchst.
Dir gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.