Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi20, 41. SSW am 28.01.2011, 15:34 Uhr

Hallo

Hallo!

Und zwar ich möchte wissen das wenn man echte wehn von vohrwehn unterscheiden will muss da in die badewann oder geht das auch in der dusche? Weill ich nur eine dusche habe.

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von mymelchen, 22. SSW am 28.01.2011, 15:40 Uhr

hallo,

wenn du echte wehen hast wirst du es wissen!
solange du zweifelst sind es keine, was aber nicht heisst das diese sich zu richtigen geburtswehen einpendeln können.
die wehen kommen im normalfall regelmässig in immer kürzeren abständen und werden immer intensiver.

alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kleine_fee, 22. SSW am 28.01.2011, 15:43 Uhr

hallo,
echte wehen werden schmerzhaft und kommen in geringen abständen. regelmässig MUSS nicht sein,hatte ich nie und als ich 2 std vor der geburt in der wanne war,hatte ich kaum noch wehen. also es ist kein MUSS,daß die wehen in der wanne stärker werden oder bleiben.
das ist von frau zu frau verschieden.
aber wie schon geschrieben,echte wehen wirst du merken ;-)

alles gute!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von KaSa1984, 6. SSW am 28.01.2011, 16:25 Uhr

leg dich in eine warme badewanne , gehen die wehen weg waren es vorwehen
werden sie stärker sind es echte

lg und alles gute

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Princess01, 39. SSW am 28.01.2011, 17:01 Uhr

Wenn Du so stark Wehen hast, das Du inne halten musst, nicht mehr reden kannst und sie 30-60 sek anhalten geht es los. Du wirst es merken, da braucht man keine Wanne zu!
Ich darf garnicht mehr baden weil alles schon offen ist, aber da ich seit Donnerstag letzter Woche Wehen hab, weiß ich nun das so lange ich noch rumlaufen kann und reden kann etc, ich nicht los fahren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal: WehEn

Antwort von 77shy am 28.01.2011, 18:22 Uhr

*sorry*

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.