Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andimaus1612, 19. SSW am 04.02.2018, 22:37 Uhr

Hallo zusammen

Hallo ich bin neu hier,

ich bin jetzt in der 19SSw, mit Kind nr 4 (nicht geplant)

An vielen Tagen habe ich immernoch Schwierigkeiten mich über die SS zu freuen, habe viele Ängste wie wir das mit 4 Kindern schaffen sollen, gerade weil das meiste ja eben an der Mama einfach hängen bleibt^^
Ich habe bisher 3 Jungs, der älteste ist jetzt 6 und die Zwillinge 4, ich weiß das klingt unheimlich blöd wenn man liest wie viele Paare sich Kinder wünschen und wo es nicht klappt, und das wichtigste ist klar das das Kind gesund ist, aber ich habe trotzdem Angst davor das es wieder ein Junge ist.
Nächster Termin ist in 2 Wochen erst

Gibt es hier noch mehr Juli-Mamas? würde mich auch gerne über WhattsApp austauschen :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.