Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani2004, 39. SSW am 23.06.2009, 21:22 Uhr

hallo mädels.........

Hallo grüß Dich,

ja kann mein Baby tatsächlich ertasten. Gerade dann, wenn er der Meinung ist, sich mal richtig ausstrecken zu müssen. Dann drückt er mit seinem Hintern voll gegen die Rippen und "normal" zu sitzen, ist dann unmöglich. Auch wenn er zutritt, hat man seine Füe in der Hand.
Kann manchmal schon ziemlich schmerzhaft sein... Und wenn ich ihm dann sage, er soll sich schön lieb wieder einkuscheln, tritt er nochmal um so heftiger zu... ...

LG dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.