Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW am 10.11.2013, 12:29 Uhr

Hallo, brauch mal euren Rat

So ganz sicher wäre ich mir da nicht. Eine Schmierblutung kann auch in der Schwangerschaft auftreten. Andererseits hast Du den Test nicht zu früh gemacht, der hätte da schon anzeigen müssen, wenn es so wäre. Allerdings ist es natürlich durch das Antibiotikum möglich, dass der Zyklus sich verschoben hat. Zur Sicherheit würde ich in einer Woche nochmal einen Test machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.