Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 04.08.2003, 21:30 Uhr

Hallo Ihr zwei !

Hallo jessman,
ich drück Dich ganz feste und freu mich sehr dass alles ok ist.
Leider siehts bei mir nicht so gut aus. Meine Blutwerte sind so im Keller, dass ich eine SS ausschließen kann :-(
Die Blutungen haben ihren Dienst erwiesen und eine Einnistung war leider nicht möglich ...
Aber ich sag mir einfach, wenn schon was passieren muss, dann lieber so früh ...
Ich bin nun wirklich so dankbar, dass meine erste SS ohne Komplikationen verlaufen ist. Hab diese Dankbarkeit noch nie so stark empfunden wie in den letzten Tagen.

________________________________________

Huhu Criss,
mensch, gibts Dich auch noch hier? Und das vierte oder fünfte oder sechste :-) !!! Hut ab ...
Max gehts supergut und ich hab mich auch wieder soweit gefangen. Ich hab mit der Drei-Monats-Spritze verhütet und nicht im Traum ans schwanger werden gedacht. Normalerweise dauert das ewig mit dem Eisprung. Wir haben uns ein Haus gekauft und sind total im Renovierungsstress. Und als meine Regel ausblieb war ich zuerst gar nicht so erfreut. Aber das gemeine ist nun, dass ich nicht mehr s. bin und ich mich aber nun so an den Gedanken gewöhnt habe. Hab mich wahnsinnig darauf gefreut !
Leider hat es nicht sein sollen... Aber der nächste Zyklus kommt und ich weiß nun wenigstens, dass mein Körper wieder richtig funktioniert. Nie wieder die Spritze, dass sag ich Dir !!!
________________________________________

Sodele, ihr zwei, ich wünsch Euch alles Gute für Eure SS, geniest die Zeit und ich hoffe, ich kann mich hier bald wieder eingliedern :-)

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.