Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CRISS, 19. SSW am 04.08.2003, 11:05 Uhr

Hallo Danny !!!

Hallo Danny,

ist ja schön, was von Dir zu lesen.
Wie geht es Deinem Max.
Jerôme ist ja nun auch schon zwei Jahre alt und da er das "nesthäkchen" der Familie ist und ihm wirklich viel durchgelassen wird habe ich echt arge Bedenken wegen Eifersucht bei ihm aufs neue Geschwisterchen.

Aber nun, wird schon werden - freuen uns auf jeden Fall mordsmäßig auf unser viertes und letztes Familienmitglied.
Zumal ich bereits vorher im März eine Fehlgeburt hatte - war seeehr schlimm, aber GottseiDank hat es schnell wieder geklappt und das hat mir in meiner Trauer doch sehr geholfen.

Hast Du denn geplant oder wäre eine Schwangerschaft (wenn es eine ist :-) ) überraschend ?

Wünsche Dir so oder so viel Glück und alles Liebe, CRISS (mit Jerôme aus dem Juniforum 2001)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.