Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie31, 5. SSW am 08.10.2003, 18:33 Uhr

Hallo Bielefelderinnen :-)

Hallo, liebe Bielefelderinnen,

ich habe diese Frage vor ca. einem Jahr schon mal gepostet, kann sie aber irgendwie nicht wiederfinden. Aus gegebenem Anlass :-))))) werde ich demnächst wohl wieder regelmäßig zum FA müssen. Leider fehlt mir zurzeit aber der sogenannte Arzt meines Vertrauens. Habt ihr einen Tipp für mich? Da ich schon 35 bin, sollte er/sie sich auch gut mit Pränataldiagnostik (´z.B. Nackenfaltenmessung) auskennen.
Danke für eure Tipps.

 
2 Antworten:

Re: Hallo Bielefelderinnen :-)

Antwort von moppelmaus, keine. SSW am 09.10.2003, 8:31 Uhr

Hallo,
ich kann dir DR. Hartog empfehlen,in seiner Klinik kannst du auch später dann entbinden,oder Dr.Weber.Ich finde beide einfach supergut.LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bielefelderinnen :-)

Antwort von Ebi-Mama, 5.?. SSW am 09.10.2003, 9:19 Uhr

Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir in BI gewohnt haben, aber unser Großer ist 97 dort geboren worden.
Ich war damals bei Dr. Mehring in Schildesche (Engersche Str.) und war sehr zufrieden. Ob er sich mit Pränataldiagnostik auskennt, weiss ich allerdings nicht. Aber er war sehr gründlich und würde dich gegebenenfalls anstandslos weiterüberweisen abn Spezialisten.
Alles Gute wünscht
Urte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.