Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina196, 21. SSW am 03.10.2020, 14:45 Uhr

Halbzeit ❤️

Heute ist auch Halbzeit bei uns Bisher alles super.
Jetzt habe ich trotzdem mal eine Frage.
Ich merke schon die Bewegungen von unserem Sohn wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Aber sie sind immer unterhalb des Bauchnabels rechts zu spüren. Muss ich mir da Sorgen machen das die Bewegungen nicht weiter oben sind ?
Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Halbzeit ❤️

Antwort von Yaaasmin_7 am 04.10.2020, 18:25 Uhr

Hey
Bin jetzt mit dem ersten Kind in der 23 SSW .
Meine Hebamme hat gesagt das Baby liegt ziemlich tief bei mir deshalb sind bis jetzt die spürbaren Bewegungen auch nur unterhalb des Bauchnabels aber es ist alles in Ordnung.
Viel Spaß in der 2. Halbzeit wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.