Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marchbaaby2020 am 28.10.2019, 4:37 Uhr

Häufiger Ultraschall

Nein ich habe mit dem anderen Namen nichts zu tun! Für was sollte ich denn zweimal die selbe frage stellen ?? Da Wunder ich mich schon ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall untersuchung

Hallo ihr lieben Ich habe am samstag positiv getestet und war heute bei 4+5 beim arzt. Dieser hat aber nix im ultraschall gesehen aber test sagen schwanger. Wann hat man bei euch etwas gesehen. Mache mir große sorgen ...

von Jaybabe, 5. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall bei 5+3 erfahrungen

Hey ihr Lieben. Ich war heute das erste mal beim Ultraschall in der KiWu. Bin heute ca. 5+3 und man kann einen dottersack sehen aber keinen Embryo. Mache mir natürlich Gedanken. Bis zum nächsten Termin sind es wieder 9 Tage ...

von Khara, 6. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 5+6 erste Ultraschall Bild wer noch?

Hallo ich war am 23.7. Das erste mal beim Frauenarzt haben direckt einen Ultraschall gemacht und man konnte direckt was sehen und sogar das Herzchen konnte man sehr gut erkennen es war so schön dieser Augeblick eigendlich wäre ich am 23.7. 6+2 gewesen aber sie hat mich auf 5+6 ...

von 25011990, 8. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Allgemeine Frage zum Ultraschall

Hallo Ich habe mal eine allgemeine Frage und vielleicht hat jemand schon mal seinen Arzt gefragt Ich weiß, dass die Ansteckung mit Listeriose, Taxoplasmose und Salmonellen sehr sehr sehr selten ...

von KleinesGlück91, 28. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer Ultraschallbilder von der 2/3 SSW?

Hallo! Ich schreib hier mal (nicht damit mir irgendwer ne Diagnose gibt...logisch denken kann ich Noch ) weil ich einfach versuche mich etwas zu beruhigen. Ich bin jetzt *theoretisch* in der 7 SSW. Heute wurde im Krankenhaus ein ...

von Mal32 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Huhu ihr lieben und zwar hab ich da mal eine frage, ich bin heute laut ap in der 5+2war letzde Woche montag bei Fa da hat man noch nichts gesehen außer einer gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut .. hab am. 11.04 den nächsten termin... Ist das normal das man noch nichts sieht ...

von Taschalein, 6. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe zum Ultraschall bild

Ich war am 11.03 bei 5+4 beim FA. Man sieht deutlich eine FH und wohl auch oben links einen kleinen Punkt sagte sie. Ich erkenne leider nichts. Zu dem Zeitpunkt war ich so baff das ich vergessen habe zu fragen wo er denn genau ist. ...

von Kohanna_02, 6. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Bin 6 +1 und hatte meinen ersten fa Termin. War zu aufgeregt und hab jetzt noch ein paar Fragen Zu sehen ist ja die fruchthöhle und das weisse ist der dottersack? Mein fa hat auch geschaut ob ...

von Lanimal, 7. SSW 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Laut letzter Regel 10 SSW laut Ultraschall 5 oder 6 SSW

Hallo. Ich hatte meine letzte Periode am 15.7. Die nächste sollte dann am 12.8 einsetzen aber fiel aus. Laut meiner letzten Periode sollte ich in der 10. SSW sein. Bei der Ultraschalluntersuchung meinte der Arzt, dass ich erst in der 5. Oder 6. SSW bin. Da das baby noch sehr ...

von Senas_Mum 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.