Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Sportmama, 31. SSW am 26.09.2017, 15:00 Uhr

hämorrhoiden

Leidet von Euch auch jemand an hämorrhoiden?
Was macht ihr dagegen?

LG

 
 
 
5 Antworten:

Re: hämorrhoiden

Antwort von Späti79 am 26.09.2017, 21:22 Uhr

Ich hatte nach der mittleren Entbindung Stress damit. Meine Hebamme empfahl mir Quark in Kondome zu packen und zu Kugeln anzubinden, in den Tiefkühltruhe und abwechselnd zwischen die Pobacken zu legen. Das ist anfänglich immer etwas kühl, wirkt aber Wunder.

Gute Besserung

Re: hämorrhoiden

Antwort von subidu am 27.09.2017, 11:12 Uhr

Hey, hatte auch nach der Entbindung Probleme. Kühlen wurde mir auch empfohlen. Meine Hebamme empfahl mir Hamamelis-Myrte-Balsam nach Ingeborg Stadelmann. Ich war etwas skeptisch doch es hat schnell geholfen.

@Späti

Antwort von AnnaC am 28.09.2017, 9:16 Uhr

Geht auch Joghurt? Quark gibt es hier nicht.

Re: hämorrhoiden

Antwort von PatriciaKelly am 28.09.2017, 11:23 Uhr

Wasser in Kondome und einfrieren und dann mit zewa umwickeln und dazwischen legen

Posterisan akut Salbe
Xylocain gel

Alles frei in der Apotheke zu bekommen. Und darfst du nehmen in der schwangerschaft hatte ich auch. Und Fuer nach der Geburt wenn es nicht mehr so schmerzhaft ist: zinksalbe. Dicke zinksalbe dann ziehen die auch wieder zusammen

Re: hämorrhoiden

Antwort von KlitzekleinesGlück am 30.09.2017, 15:32 Uhr

Wenn Sie schonmal da sind , ist es schwierig . Am wichtigsten ist echt Hygiene-damit meine ich nicht, dass man vorher eventuell unreinlich war, sondern ich habe echt immer mit einem weichen Tuch und etwas Öl nachgereinigt - damit bin ich in meiner dritten Schwangerschaft verschont geblieben. Dazu Ballaststoffe und viel trinken -Verstopfung vermeiden!

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hämorrhoiden und Geburt

Hallo ihr Lieben, sorry für das Thema aber mich belastet es sehr. Nach meiner letzten Geburt (das ist jetzt 5 1/2 jahre her) hatte ich nach der geburt gaaaaanz starke Probleme mit hämorrhoiden. Die waren fast so groß wie Pflaumen und seeeehr schmerzhaft. Lieber hätte ich ...

von Sportmama, 11. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorrhoiden

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin in der 5.SSW und habe seit gut 9 Tagen starke Schmerzen wegen Hämorrhoiden. War am Sonntag sowie am Donnerstag jeweils in der Ambulanz weil ich es nicht mehr aushalte. Die Ärzte machen nichts. Hab nur Salben und ...

von NY1406 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

hämorrhoiden

Hey wer hat noch Hämorrhoiden? Ich hatte schon seit längerem schmerzen im Analbereich war deshalb heute beim Doc.Hab jetzt ne Salbe bekommen.Wen es bis Montag nicht besser ist soll ich zum Proctologen. Weiss jemand wie der das behandelt? Mein doc konnte mir das nicht ...

von meijen 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorrhoiden, Herpes und andere Wehwechen...

ach man, seit 3 Wochen plage ich mich nun mit meiner Bronchitis rum und mein Magen/drarm spinnt auch noch etwas. GUt ist das die Symptome der Erkältung schon weitgehend abgeklungen sind, blöd ist aber das ich nun Hämorrhoiden bekommen habe die richtig übel sind und auch bluten ...

von LöwenBaby2014, 14. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

lästiges Thema hämorrhoiden

So,jetzt muss ich hier doch auch nochmal Fragen. Ist ja sicher jemand unter euch,der auch damit zu kämpfen hatte/hat?! Ich hatte damals am Ende der 1.schwangerschaft schon Probleme mit hämorrhoiden,nach der Geburt ganz schlimm. Haben wir mit salbe ganz gut weg gekriegt. In ...

von Schöfche, 28. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

hämorrhoiden bluten in der schwangerschaft

eine frage vielleicht betrifft es ja einige von euch und ihr habt einen tip... habe heute den ganzen tag schon beim auf Toilette gehen immer helles rotes blut am papier was vom anus kommt habe das schon länger mit den hämorhoiden nach der ersten geburt aber mein problem ist ...

von snicker1981 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorrhoiden= Kaiserschnitt?

Meine Freundin hat nach ihrer letzten Geburt (3/2012) strake Hämorrhoiden entwickelt (diese kamen durchs pressen während der Geburt, in der Schwangerschaft hatte sie noch keine)..nun werden diese immer schlimmer, sodass sie nur noch mit Schmerzmitteln durch den Tag kommt (sie ...

von Muffin08 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorrhoiden Hilfe !!!

Habe extreme Last mit den Dingern seitdem ich schwanger bin. Hatte ich bei den anderen beiden nicht... Es tut seit heute sau weh. Und das elende Ding sitzt seit heute auch nicht mehr nur innen...Nehem Hamelis Zäpfchen ( scheinen es im ...

von jaco_80, 32. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Probleme mit Hämorrhoiden-ich weiß doofes Thema

ich weiß..doofes Thema..ich hatte ja schon von Anfang der SS Probleme mit Hämorrhoiden. Gestern morgen wars auch noch ok..bzw. wars so,dass sie immer nach dem Stuhlgang zurückgingen...und gestern..schwupps..jetzt gehn sie nimmer zurück...dooooooof.. ich weiß ist ein typischen ...

von Schokoauge, 35. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand während der SS Probleme mit Hämorrhoiden..

..heut morgen auf Toilette dachte ich..huch..was ist denn das?? ach nein... Meinen nächsten normalen Gyn Termin hab ich erst wieder in 14 Tagen,da mein Gyn im Urlaub ist ..und Organscreening usw.bei einem anderen ist. Ok..doofes Thema..lässt sich aber wieder ...

von Schokoauge, 21. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.