Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici1986, 17. SSW am 28.03.2014, 14:09 Uhr

Hämolytische Anämie

Hi,
War gestern in der onkologie weil mein hb wieder so sinkt.
Der hb vor vier wochen war noch 9,5 und liegt jetz bei 8,8.
naja irgendwie hab ich nicht anderes erwartet. Das gleiche hatte ich in der ersten schwangerschaft auch.
Die ärztin meinte jetz, sollte der wert auf unter 8 sinken (was er höchstwahrscheinlich auch tun wird) dann wird mir wieder blut gegeben. In der ersten schwangerschaft hat man es mal mit cortisontabletten versucht aber das hat nichts gebracht und schon damals bekam ich blut...

Das schlimmste sind dann die vorwurfsvollen blicke wenn man mit ner babykugel zwischen den ganzen krebspatienten sitzt, so ungefähr, wie kann man nur schwanger werden wenn man krebs hat

 
3 Antworten:

Re: Hämolytische Anämie

Antwort von SEAGLD, 33. SSW am 28.03.2014, 16:39 Uhr

Bekommst Du Eisen und wenn ja wie oft und wie?
Mein Eisenhaushalt ist auch nicht ok, Blut würden sie mir aber nur geben wenn der HB unter 4 sinkt (in der SS, ohne bei unter 5,5).
Mein HB hat sich durch die ganzen Eisen Spritzen gut eingependelt (zwischen 10,5 & 11,5).
Bei mir ist das Transferrin das Problem. Aber solange das Kind normal wächstund ich nnicht umkippe wird ausser Eisensubstitution nichts gemacht.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämolytische Anämie

Antwort von Nici1986, 17. SSW am 28.03.2014, 17:08 Uhr

Die eisenwerte an sich (transferrin und ferritizin) sind in ordnung
Also nutzen eisenpräperate nichts
Mein körper zerstört aus unerklärbaren grund die roten blutkörperchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämolytische Anämie

Antwort von Julchen007 am 08.04.2021, 22:17 Uhr

Hallo, mir gings bei der 1. Ssw genau so. Bitte sag wie geht's dir jetzt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.