Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrusch, 10. SSW am 28.01.2022, 17:33 Uhr

Hämatom oder was genau ist das?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage an euch: ich war gestern bei meiner FA und man konnte sehen dass es dem Baby (9+3) gut geht, es sich sogar schon ordentlich bewegt. Allerdings fragte sie mich plötzlich, ob ich Blutungen habe oder hatte, weil unter der Fruchtblase etwas komisches ist. Ich hänge mal ein Bild an. Sie hatte das auch ausgemessen und war erstmal verhalten, als ich fragte was das denn sei, ob es was schlimmes ist, sollte ich mich auf eine Blutung einstellen. Dann meinte sie, es könnte auch eine Nebenplazenta sein. Ich bin seit gestern nur am grübeln und weiß wirklich nicht weiter. Nächste Woche soll ich nochmal reinkommen. Habe jetzt natürlich tierisch Angst, da ich auch letztes Jahr 2 FH hatte (6. ssw und MA 11. ssw). Könnte man so früh schon eine nebenplazenta erkennen?

Dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen aufgrund eines Hämatoms

Hallo, Hab schon unglaublich viel gelesen und dachte ich verfasse selber Mal einen Beitrag. Nach langem probieren hat es bei uns aufgrund künstlicher Befruchtung im Sommer endlich geklappt und direkt Zwillinge. In der 6 Woche dann der erste Schock und Blutungen und eins ...

von Lina_aa22, 21. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Ass100 ohne Blutgerinnung

Hallo ihr Lieben, mir ist eine Ader geplatzt in der Gebärmutter, dabei ist ein Hämatom entstanden. Ich nehme auf Grund 2 Fehlgeburt davor, Ass100. Ich habe allerdings keine Gerinnungsstörung. Das Krankenhaus was mich behandelt hat, empfiehlt mir Ass100 weiter zu nehmen. ...

von Lalua, 11. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom, Blutungen, Übelkeit, Untergewicht

Hallo ihr Lieben, Ich habe letztens schon mal einen Post gemacht, noch mit der Annahme dass ich einen erneuten Abgang habe. In der Zwischenzeit hat sich folgendes ergeben: Ich habe ein großes Hämatom, was auch alle paar Tage munter vor sich hin blutet (bin schon mehrere ...

von Meeko, 9. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben , Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis .. Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten ...

von AnikaEL 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Retrochoreales Hämatom

Ihr lieben , ich bin es schon wieder . Ich bin nun in der 11. Woche und habe seit Tagen braune Schmierblutung und heute ist noch ein leichtes Ziehen im Rücken dazugekommen. Die Ärztin schalte, diesmal übern Bauch und beiden Bauchbewohnern geht es zum Glück gut , ...

von BUab, 11. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Zwilling oder Hämatom

Hallo :) Ich war bei 6+4 beim Frauenarzt, man hat bereits das Herzchen schlagen hören können. Als ich mein Ultraschallbild im Familienkreis vorzeigte, wurde ich immer wieder gefragt ob das Zwillinge seien. Meine Frauenärztin hatte sich dazu leider gar nicht geäußert, sie hat ...

von Paula0119 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Windei, Hämatom, Abgang? :/

Hallo ihr lieben, vor einem Monat war ich die glücklichste Frau und durfte Positiv testen. Und heute ein Tag vor Weihnachten ist alles nicht mehr so rosig. Laut letzter Periode im Oktober bin ich ende 9/ Anfang 10ssw. Am Anfang sah es eher aus das ich eine Woche zurück datiert ...

von Clairechen94, 9. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe meine letzte periode am 21.08 gehabt. Am 05.10 habe ich überraschend leicht positiv getestet. Am 08.10 konnte beim Ultraschall nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Am am 19.10 konnte man eine ...

von Mama2013u21 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Retroplazentares Hämatom

Hey ihr lieben. Bin in der 11+2 ssw. Letzte woche donnerstag bin ich ins KH weil ich aufeinmal frische blutung hatte. Bei der untersuchung ist alles in ordnung gewesen, eine zeitgerechte entwicklung. Was ihr dann aufgefallen ist ein Retroplazentares Hämatom in der gr 2,8 x 1,5 ...

von Sumi123, 11. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich muss bei euch einmal fragen Ich bin heute 6+3 und habe seit 3 Tagen immer mal wieder Blutungen. Heute etwas mehr. Der FA eben meinte zuerst die Fruchthöhle wäre gewachsen dann sagte er oh, das ...

von Kati903, 7. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.