Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 18. SSW  am 08.07.2020, 6:51 Uhr

Hämatom oder doch 2 FH?

Natürlich darfst du fragen was du willst.

Aber das hier übersteigt den Bereich neinung und befindet sich auf der Ecke für "Tatsachen und medizinische Fakten". So etwas bespricht man mit seinem Arzt. Oder wieso glaubt man fremden im Internet mehr, die keinerlei Ausbildung in diesem Bereich besitzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom

Hallo, bei mir wurde eine Einblutung/Ablösung links neben der Fruchthöhle festgestellt, nachdem ich eine braune Blutung hatte. Nun soll ich viel liegen und 600mg Magnesium am Tag nehmen sowie Duphason 2 mal am Tag. Samstag dachte ich, die Blutung hört auf. Heute früh kam ...

von Eiphos, 8. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo zusammen, gestern wurde meine Schwangerschaft festgestellt:) Aber auch ein Hämatom befindet sich nahe am Dottersack. Mir wurde Progesteron verschrieben, meine Ärztin hat total cool gewirkt und keine Sorgen gehabt, aber ich natürlich schon, nachdem ich gegoogelt ...

von annabauer, 7. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Hallo ihr lieben! Ich bekam gestern ganz plötzlich und ohne Schmerzen Blutung. Bin sofort ins KH. Auf dem US sah man mein kleines Würmchen mit Herzschlag. Die Ärztin meinte Blutungen in der SS sind normal. Musste dann im KH bleiben. Ca 10 min nach dem US war ich auf ...

von Sarah_XYZ, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom neben der Fruchthöhle...und nun?

Hallo zusammen, nachdem ich mir seit Tagen Gedanken über meine noch unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion mache, kamen heute alte Schmierblutungen hinzu. Mir hat es jedenfalls so kirre gemacht, dass ich zum Notdienst bin. Resultat: Die Schwangerschaft ist intakt, ...

von Powermama83, 7. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7: zwei Hämatome - Urlaub gestrichen - aber wie gefährlich ist das wirklich?

Lieber Dr., liebe alle kurze Frage: ich (30) bin in der 7. Woche und der Arzt hat leider gestern 2 Hämatome neben der Fruchthoehle entdeckt. Leider hatte er nicht so recht Zeit als dass wir groß fragen stellen konnten. Haben deswegen jetzt unseren Urlaub (Flugreise 3h) ...

von JanineMe, 7. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der 14. Das

Hallo, hatte jemand von euch evtl auch so ein großes Hämatom in der schwangerschaft ? Ich liege mittlerweile seit 4 Wochen. Ich habe ein Bild davon in meiner Galerie. Hätte gerne Erfahrungen wie es ausgegangen ist. Und kann jemand ...

von Jacky308766 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der 14ssw und habe nun schon das 2 mal ein Hämatom . Beim letzten Arztbesuch habe ich ein Ultraschallbild vom Hämatom mitbekommen und da ist so ein heller Fleck drin(oberhalb ...

von Gina88, 14. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - Erfahrungen?

Hallo! Nachdem ich gestern Ultraschall hatte und alles vorbildlich war, musste ich heute wegen frischer Blutungen ins Krankenhaus fahren. Über Nacht hat sich ganz plötzlich ein Hämatom von 2,2 auf 0,7cm gebildet. Den Zwillingen geht es aber gut. Ich muss mich nun schonen ...

von Jenny2607, 7. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Hallo ihr Lieben, Anbei mein letztes US Bild von vor 2 Wochen. Hab immer wieder Blutungen und der Arzt sagt es ist alles normal und kein Hämatom zu sehen... Ich kenn mich gar nicht aus und möcht gerne mal euch fragen ob ihr irgendwas seht... Ich Dreh noch durch weil ...

von Wunschkind1.0 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der 13. Ssw

Hallo ihr Lieben.. Ich wollte mal nachfragen ob jemand die selbe Erfahrung macht wie ich. Ich hatte in der 7. Woche mein erstes hämatom mit sturzblutung und war eine woche im kh. Danach war das hämatom weg. Jetzt in der 12. Ssw hatte ich wieder Sturzblutungen und bin zu ...

von Lucky111 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.