Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30  am 06.11.2013, 16:14 Uhr

Hämatom kontolle heute

War zur Kontrolle heute. Meine Ärztin konnte nur etwas Flüssigkeit hinter der eihaut feststellen. .meinte aber das würde vorkommen. .Krümel geht es gut und Herzchen blubbert. .alles zeitgerecht..also entweder habe ich kein Hämatom oder es ist der rest vom Hämatom diese Flüssigkeit. .von Hämatom war jedoch keine rede mehr. .bin so froh. .und am Montag habe ich meinen normalen termin ..zu vorsorge..

 
2 Antworten:

Re: Hämatom kontolle heute

Antwort von pflaumenbaum am 06.11.2013, 16:36 Uhr

Hey großartig. Hätte auch gerne mal wieder einen "normalen" Termin. Welche Woche bist Du und wie groß war Dein Hämatom? Bei mir ist es wohl doch auch nur klein, 1,5 am 8,2 mm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom kontolle heute

Antwort von hope30 am 06.11.2013, 16:48 Uhr

Ich bin 6+5..am Freitag wurde im kh ein kleines Hämatom festgestellt. .und heute war davon keine rede mehr. .nur von etwas Flüssigkeit hinter der eihaut. .weiss jetzt auch nicht. .denke es ist gut..da sie sagte alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom - wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 13+5 und muss seit gestern liegen, wegen Blutungen. Diagnose: tiefliegende Plazenta und Hämatom, dem Baby geht es gut. Gerade war nochmal richtiges Blut, allerdings hatte mich die Ärztin schon vorgewarnt, dass das sein kann. Habt Ihr ...

von pflaumenbaum 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Hi ihr Gestern abend hatte ich einen mega schock..war auf Toilette und hatte frische blutung..wir sind dann gleich ins kh gefahren. .dachte echt jetzt ist alles zu spät. .die Ärztin untersuchte mich..und meinte dem Krümel ging es gut..habe sogar zum ersten Mal ihn gesehen mit ...

von hope30, 6+. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium und Hämatom

Hallo! Gestern wurde bei mir beim FA ein Hämatom (in der Nähe der Fruchthülle) festgestellt. Ich soll mich jetzt schonen. Im www habe ich gelesen, dass die meisten Ärzte Magnesium verschreiben. Ich habe aber nichts bekommen. Weil ich schon in der 5. Woche leichte SB hatte ...

von Sullira, 8. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Wer kennt das noch? HÄMATOM in der GM

Moin ich liege nun seit 4 Wochen im Kh und bin nun endlich in der 21 SSW. Ich hatte in der 15 SSW starke Blutung gehabt und war im Kh, da war soweit alles oki. 2 Wochen später war ich erneut beim FA da ich wieder Blutungen hatte und man hat mir Bettruhe verordnet...Da es mit ...

von mbabucke, 21. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

FrühSS; Hämatom; Utrogest; Hashimoto; Magnesium, wer kennt's?

War heute im KH wegen schmierblutungen seit gestern! Sehr netter lieber Arzt! Kleines Hämatom (1cm) vorm Dottersack! Herzchen schlägt, alles gut! Habe Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen zum einnehmen! Soll mittwoch nochmal in die Praxis um zu kontrollieren! Er ...

von Marry2011, 7. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hey, eine liebe Kollegin von mir hat mich gestern ganz aufgelöst angerufen und gesagt, dass sie leichte Blutungen hat und die Frauenärztin hätte ein Hämatom festgestellt, komme öfter vor, sei nicht so schlimm, müsse halt beobachtet werden. Sie soll sich schonen. Sie ist in der ...

von PefectMum 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal frage zu hämatom :-(

Hallo meine lieben! Ich mal wieder hihi Also wer mich verfolgt hat weiss das ich am donnerstag nacht wegen einer sehr leichten blutung im krankenhaus war. Das war gleichzeitig mein erster ultraschall weil ich eigentlich erst am 07.januar termin zur ersten kontrolle gehabt ...

von Sina26, 6. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Ich plag mich jetzt seit 14 tagen einem hämatom rum! Kh, jetzt daheim liegen und utrogest und Magnesium! Im Moment sieht es so aus, dass ich 24 h kein Blut hab und dann kommt ein Schucker eher dunkles Blut, hört dann schnell suf, usw. Ist das normal? Blutet es ab? Wie lang geht ...

von jewel1980 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gb nach Höllenritt

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Seit 2,5 Jahren da war ich mit meiner Tochter schwanger. Am 7.12 hatte meine Fä keinen Herzschlag bei unserem Baby festgestellt und mich zur Ausschabung überwiesen. Dieser Schock saß tief obwohl es letztendlich die falsche Diagnose missed ...

von Maja86, 8. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, ich habe ein Hämtom in der Gebärmutter, bin 11+3. Ich habe jetzt Ruhe und Liegen verordnet bekommen, außerdem bekomme ich Magnesium. Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Wie lange hat es gedauert? Ist es kleiner geworden, weg gegangen, musstet ihr die ganze SSW ...

von FrauUngewöhnlich, 11. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.