Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 20. SSW am 27.05.2010, 9:11 Uhr

Habt ihr so schon mal gesehen??? Outing Schau mal den Link

Hallo,

Gibt es trotzdem Jungenouting, wenn man ganz deutlich 3 Striche auf Bild(baby-TV) sieht? Man sagt,wenn man 3 striche sieht,dann wird auf jeden fall ein Mädchen.Mein FA hat gesagt, mein Baby wird ein Junge,obwohl ich vor 2 wochen 3 Striche gesehen habe.Kann es sein,das 3 striche nicht nur schamlippen bedeutet????

Schau mal: http://s1.directupload.net/file/d/2172/lshxdsqy_png.htm

LG Nika 20.ssw

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr so schon mal gesehen??? Outing Schau mal den Link

Antwort von Nine8, 32. SSW am 27.05.2010, 9:18 Uhr

Ich hatte auch 3 Striche. Erst hieß es Mädchen und in der 22. Woche wars eindeutig ein Junge. Wenn die Striche so sind, wie du sie gemalt hast, würd ich mich noch nicht so sehr auf ein Mädchen versteifen. Eigentlich sind die Striche dann auf gleicher Höhe. War zumidnest bei unseren Mädels immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr so schon mal gesehen??? Outing Schau mal den Link

Antwort von Summyli, 31. SSW am 27.05.2010, 9:41 Uhr

Warte noch die nächste Untersuchung ab...
Meine Tochter war DAMALS bis zur 30 SSW ein JUNGE!!!
Dann auf einmal sagten sie es is doch ein Mädel

Naja, die erstausstattung war dann eben alles in hellblau und die Zimmerfarbe auch , lach...

Einfach nochmal warten :-)

LG Summy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr so schon mal gesehen??? Outing Schau mal den Link

Antwort von Schnitte78 am 27.05.2010, 11:52 Uhr

Hat Dein Arzt jetzt gesagt, es wird ein Junge? Dann wird es wohl einer. Denn wenn man einen Jungen einmal gesehen hat, ist es meist einer.

Mädchen zu sehen ist schwieriger. In meiner 2. SS haben mir 4 Ärzte bis zur 30 SSW gesagt, ich bekomme ein Mädchen, man hat mir sogar die "Schamlippen" gezeigt. Auf einmal war "er" dann da.
Ich habe auch drei Striche gesehen, hat sich nachhinein als Hoden und Penis herausgestellt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr so schon mal gesehen??? Outing Schau mal den Link

Antwort von Fine8198, 20. SSW am 27.05.2010, 13:29 Uhr

Hallo,

hab hier mal einen Link gefunden, vielleicht hilft der Dir ja?

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

LG
Fine8198 (die auch nen Jungen kriegen soll, aber lieber in 2 WOchne nochmal nachfragt, obs dabei bleibt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.