Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 14. SSW am 03.11.2017, 16:33 Uhr

Habt ihr es auch gehört??? Dieses poltern?

Das war nämlich das riesengebirge, dass gerade von meinem herzen gefallen ist. Hab eben das Ergebnis vom harmonytest bekommen und unser Baby ist zu 99%, was Chromosomenstörungen angeht, gesund. feinultraschall war ja auch unauffällig - also denke ich dass unser maikäferchen wirklich gesund ist


Ich bin gerade sehr sehr glücklich

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr es auch gehört??? Dieses poltern?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 03.11.2017, 16:44 Uhr

Sorry sollte eigentlich ins monatsforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es auch gehört??? Dieses poltern?

Antwort von Honey58 am 03.11.2017, 17:27 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es auch gehört??? Dieses poltern?

Antwort von SaSi_77 am 04.11.2017, 13:33 Uhr

Alles, alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg.
Wir kennen uns noch auch dem Forum "Bitte noch ein Baby". Wir haben den Test auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.