Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airis, 23. SSW am 27.05.2009, 10:30 Uhr

Habt ihr Tips gegen Rückenschmerzen?

Mädels, ich hab Rücken. Seit gestern total doll.
Versuche es mit der ein oder anderen Yogaübung.
Habt ihr Tips?
Heizkissen soll man nicht, oder???
Danke im Vorraus.
IRIS mit Horst inside ( keine Sorge, ist nur der Projektname )

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr Tips gegen Rückenschmerzen?

Antwort von Wunschkind2008, 23. SSW am 27.05.2009, 11:22 Uhr

Kommt drauf an wo du die Schmerzen hast. Im Lendenwirbelsäulenbereich soll man kein Wärmekissen anwenden. Aber ich habs unter anderem auch im Bereich der Brustwirbelsäule und da darf man sehr wohl mit Wärme dran. Hat mir zumindest mein Onkel so erklärt (Masseur und Physiotherapeut). Ansonsten.....warme Wanne, Massagen vom Schatzi......aber ich werd die Schmerzen auch seit Wochen nicht los, leider.....dauert wohl noch bis zur Geburt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.