Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017, 6. S am 10.07.2020, 9:26 Uhr

Habt ihr Tipps gegen fette Erkältung?

Hallo ich bins mal wieder,

Ich habe mich von gestern auf heute total erkältet mit Husten, Schnupfen erhöhte Temperaturen (38,0) ,Übelkeit , Durchfall , Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen am schlimmsten im Kreuz..... also das Komplettpaket.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine komme? Meiner kleinen läuft die Nase auch schon.

Habe auch beim Husten immer ein Ziehen im Bauch und auch Angst um mein Ungeborenes .

Auf Medis würde ich gerne so gut es geht verzichten und inhalieren ist wegen meinem Asthma nicht gerade gut, da ich Panik dabei bekomme.

Wenn jemand nen Tipp hat wäre ich dankbar.

LG

Mama von einer Prinzessin 2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erkältung habt ihr Tipps??

Hallo an alle, ich hatte die ganze Schwangerschaft über gar keine Krankheiten bis auf jetzt Ne fette Erkältung Natürlich mit Husten Schnupfen & Halsschmerzen Bin seit heute in der 34ssw was darf ich und was sollte ich am besten lassen???danke euch schonmal für eure ...

von Sternchen20, 34. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.