Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wicki, 19. SSW am 21.08.2003, 9:55 Uhr

Habe ich da bereits eine Bewegung gespürt??

Ich weiß was Du meinst Padi, bin jetzt in der 19. Woche und meine gestern zum ersten Mal was gespürt zu haben. Vor ner Woche hatte ich schon mal das GEfühl, als ob an einer Stelle im Bauch Schmetterlinge flattern, das war dann aber schnell wieder weg und kam nicht wieder. GEstern war es über den Tag verteilt öfters so, als ob ne Seifenblase in mir platzen würde. So nen leichtes "poch" (*ggg* schwer zu erklären) und als ich am PC saß und meine Hand auf'm Bauch hatte, hebte die sich plötzlich kurz an und das Poch war etwas doller :-) Die Stelle ist meines erachtens auch zu hoch. Ich hatte dieses "Flattern" eher zwei bis drei Finger unterm Bauchnabel, nach rechts und links verteilt und die 15. Woche ist auch noch sehr früh, um das Kind zu bemerken. Bist du ERstgebährende oder hast du schon ein Kind ?
Liebe Grüße
Wicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.