Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama, 12/6. SSW am 30.06.2003, 20:25 Uhr

Habe heute meinem Sohn erzählt, daß er Bruder wird...

hallo, speziell an diejenigen, die mir neulich mut gemacht haben, meinem 4jährigen sohn relativ früh von der schwangerschaft zu erzählen.

wir haben ihm heute einen videomitschnitt von der us-diagnostik 13. woche mit nf-messung gezeigt und ihm dann erklärt, daß sich das in meinem bauch abspielt. er hat sich gefreut wie ein schneekönig...und am nachmittag das ganze stolz wie ein spanier einem nachbars-ehepaar erzählt, ehe ich es noch verhindern konnte...nun wird es im dorf herum sein, noch ehe mein bauch dicker geworden ist...
aber mein großer freut sich, daß ist die hauptsache, nun muß halt nur noch alles gut gehen bis januar...

liebe grüße
Ulimama

 
2 Antworten:

Re: Habe heute meinem Sohn erzählt, daß er Bruder wird...

Antwort von Somi, 30. SSW am 30.06.2003, 22:02 Uhr

Schön, dass sich der Euer Großer so gefreut hat. Es gibt auch, hatte ich ja schon geschrieben, ganz tolle Bücher für das Alter. Meine Tochter war vom "Mama, Papa, Baby-Buch" und "Mami hat ein Ei gelegt" ganz begeistert.
Also sie weiß jetzt voll bescheid und hat ihrerseits ihre kleinen Freunde aufgeklärt.

Letzte Woche hat unsere Tochter ihrer kleinen Schwester ein Schmusetier vom eigenen Taschengeld gekauft, also wenn das keine beginnende Geschwisterliebe ist?!

Also denn, schöne Kugelzeit!LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@somi, ist ja süß !!!

Antwort von seelenfrau, 19. SSW am 30.06.2003, 22:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.