Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca21, weiss nicht . SSW am 28.09.2003, 9:16 Uhr

Habe heute Morgen noch mal getestet! Definitiv SCHWANGER*freu* habe jetzt noch einen frage!!!

Wie kann ich denn meine SS Woche ausrechnen?
Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und dann nach 45 Tagen wieder meine Regel bekommen( 15 August).Naja und da ich diesmal meine Regel nicht bekomme da ich jetzt einen Untermieter habe kann ich meinen Zykluslänge auch nicht bestimmen.
Könnt ihr mir helfen kann doch nicht so lange warten bis der FA es mir sagt.
LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Habe heute Morgen noch mal getestet! Definitiv SCHWANGER*freu* habe jetzt noch einen frage!!!

Antwort von PeggyF., 19+3. SSW am 28.09.2003, 9:23 Uhr

Hallo


habe mal deinen ersten Tag von deiner lezten Periode hier im Kalender eingegeben, und da kam jetzt raus 6+2SSW bei einem Zyklus von 28 Tagen. Ist natürlich schwer weil ma deine Zykluslänge nicht kennt.
Aber so hast du ja schon mal einen kleinen Anhaltspunkt bis du beim FA warst.

Ach ja herzlichen Glückwunsch

LG peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Morgen noch mal getestet! Definitiv SCHWANGER*freu* habe jetzt noch einen frage!!!

Antwort von Mary, bin schon stolze mami. SSW am 28.09.2003, 10:33 Uhr

hi,

schau mal links oben da wo steht mein persönlicher schwangerschaftkalender. Da klickste drauf und gibs denn ersten tag deiner letzten periode an. Dann müsste da draufstehen wann dein süsses baby kommen wird....
ach ja "Herzlichen Glückwunsch noch "

Lg
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Morgen noch mal getestet! Definitiv SCHWANGER*freu* habe jetzt noch einen frage!!!

Antwort von Ebi-Mama am 28.09.2003, 16:26 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du vor der Pille "normale" Zyklen hattest (d.h.um die 30 Tage) wird Dein 2. Zyklus nach Absetzen der Pille höchstwahrscheinlich etwas kürzer als 45 Tage gewesen sein. Ausrechnen kannst du deine SS wohl nicht. Aber die FA kann zu diesem frühen Zeitpunkt gut erkennen, ob Du schon in der 7. Woche (ab der letzten Regel gerechnet) bist oder erst in der 5. Falls Du berufstätig bist und früh in den Mutterschutz willst, wäre ein "günstiger" Eintrag im Mutterpaß nicht zu verachten.
Eine schöne SS wünscht Dir
Ebi-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.