Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidrun, 34. SSW am 31.07.2003, 22:16 Uhr

habe gerade wehen und stechen .........

Hi!
Erste Schwangerschaft? Dann vergiss es: Bei mir setzten die ersten Wehen (Abstand sehr gemütlich) nachts um drei/vier Uhr ein - konnte aber noch bis ca. 08:00 schlafen, dösen und warm baden. Um 10:00 Uhr in der Klinik war er dann 3 cm offen (na toll dachte ich). Weitere vier Stunden brachten auch ca. weitere vier Zentimeter und dann wurde es zwar heftiger aber es ging dann auch schneller, na ja ist alles relativ: 18:00 Uhr war er da - aber ein Mordskerl.
Sodele und nun stopp mal die Zeit: Wehenabstand und Wehendauer. Wenn die Wehen eine (!) Minute dauern und im Abstand von zwei bis drei Minuten (bei mir als Zweitgebärenden fünf bis sieben) kommen, sollte man lt. unserer Hebamme sich aufmachen.
Toi Toi Toi!
Heidrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.