Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina1991 am 23.09.2014, 14:35 Uhr

Habe ein Problem

Also hatte vom 21.-24.8 meine periode ganz normal. Und am 24. aber auch sex. Naja am 25. hab ich wieder mit der pille angefangen. Ganz normal. 2 wochen später (freitag und Samstag) hatte ich so komischen braunen ausfluss. Aber nit durchgängig sonder beide tage höchstens ma ne stunde. Dachte nur ich kann doch nit schon wieder meine regel haben .Naja war es ja demnach auch nicht. Darauf die Woche hatte ich immer unterleibschmerzen und Rückensxhmerzen. So wie wenn ich meine Regel habe. War aber nix. Dann fing es an das ich immer so weissen ausfluss hatte. Bis Donnerstag. Und da sollte meine Regel kommen. Kam aber nicht. Freitag hatte ich dann wieder nur so braunen ausfluss. Aber auch nur wieder höchstens ne stunde. Das wars. Seitdem warte ich auf meine regel. Von Donnerstag bis heute. Kam aber nix. Heute habe ich wieder unterleibschmerzen und Rückensxhmerzen. Wie bei der regel. Und hab heute auch durchfall. Hab überhaupt keinen appetit mehr. Seit letzter Woche glaube

 
1 Antwort:

Re: Habe ein Problem

Antwort von yola-noah am 23.09.2014, 16:21 Uhr

Und was ist jetzt das Problem? :P
Also von dem Sex am 24.8. kannst du eigentlich überhaupt nicht schwanger sein...also selbst ohne Pille wäre das wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Spermien überleben nicht Ewigkeiten im weiblichen Körper. Und man kann immer nur schwanger werden, wenn man einen Eisprung hat, dh es müssen sich während des Eisprungs noch Spermien im weiblichen Körper befinden die dann die Eizelle befruchten können.

Deine Anzeichen sprechen nicht wirklich für eine Schwangerschaft, also bzw nicht zwingend. Vor allem Durchfall ist kein Anzeichen dafür, Schwangerschaftsanzeichen können auch immer PMS sein ;)

Wenn du in ein paar Tagen deine Regel nicht hast würde ich zum Arzt gehen. Möchte dir keine Angst machen, aber es gibt auch andere Gründe, warum man seine Regel nicht bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hatte noch Probleme mit den Zähnen vor der SS?

Hallo! Wir versuchen schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Bei mir wurde nun ein Eiterherd an der Zahnwurzel entdeckt, der Zahn war bereits seit 4 Jahren Wurzeltod und behandelt. Jedenfalls hatte ich seither immer Beschwerden wie, Magen- Darmprobleme, etc.... Jetzt ...

von Kiara1 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Das nächste Problem

Nach dem Desaster beim Arzt hab ich jetzt das Problem, dass ich keine Hebamme mehr finde, die Nachsorge zu Hause zu machen. Alle sind schon voll. Meine Hebamme hat Urlaub zu meinem ET (30.05.2014). Das hat sie mir erst vor kurzem mitgeteilt. Ich bin totoal am Ende mit den ...

von Helenasbaby, 34. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Problem mit meiner Hebi zwecks Geburtsvorbereitung

Hallo meine lieben Mitschwangeren, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern von meiner Hebi die Termine für den Geburtsvorbereitungskurs bekommen und ich habe abgelehnt, da bei meiner Hebamme die Männer oder auch Partner im Kurs unerwünscht sind, also Geburtsvorbereitung ...

von Katinka86, 25. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

gehört zwar nicht hierhin aber habe ein problem

Ich habe eine zahnartz phobie seit ich 13 bin. Jetzt habe ich mich getraut mal zum zahnartz zu gehen. Mir wurden in der ersten op alle zähne im oberkiefer gezogen. 2 zähne blieben drin in 2 implatate wurden eingesetzt. Für einen besseren halt. Unterkiefer wird im april ...

von Jansmama09 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

ks und probleme

Jallo liebe mamas Endlich haben wir es geschafft die prinzessin ist am 06.12.13 per ks auf die welt gekommen Ich bin seit gestern wieder zuhause ....bewegen mich ein wenig in der wohnung hin und her Trotzdem bin ich blass wie eine kalkwand und der kreislauf ist auch net das ...

von lillysmama2013 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit der Hand

Hallo Ihr lieben Seit dieser SS häufen sich bei mir die Probleme . Seit nun ca 15 Wochen viebriert und kribbelt immer wieder meine Füße. Seit zwei tage keibbelt nun meine linke hand bzw. der Ringfinger undder kleine Finger unddie Handinnenfläche darunter fühlt sich ganz ...

von lore83, 31. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Hallo zusammen seit dem Wochenende habe ich starken Reizhusten. Da dieser bakteriell ist nehme ich seit heute Amoxi Seit frühen Abend heute muss ich mir hin und wieder den Bauch halten weil er so drückt und pieckst an der rechten Seite Höhe Bauchnabel. Kennt das noch jemand ...

von lael, 9. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Hi ihr Gestern abend hatte ich einen mega schock..war auf Toilette und hatte frische blutung..wir sind dann gleich ins kh gefahren. .dachte echt jetzt ist alles zu spät. .die Ärztin untersuchte mich..und meinte dem Krümel ging es gut..habe sogar zum ersten Mal ihn gesehen mit ...

von hope30, 6+. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam Probleme - Hebamme

Hallo ihr Lieben Ich bin nun schon lange auf der Suche, nach einer Hebamme. Aber jede, die ich in unserem Umkreis kontaktiere, ist entweder zu dem Zeitraum nicht Verfügbar, oder sie hat da Urlaub. Was mache ich denn jetzt nun? Bekomme ich zur Not auch eine vom Krankenhaus ...

von CarinaLilly, 25. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.