Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tyche, 15. SSW am 22.05.2011, 19:54 Uhr

Habe angst das meiner 5 wochen die EHEC Bakterien hat!

Wir kennen diese Bakterien nnicht, hatten aber alle schon Rotaviren hier.DAS kam wirklich oben und unten gleichzeitig, und das alle paar Min.Ganz furchtbar. Allerdings riecht man Rotaviren auch.Stinkt schlimmer wie ein sorry, Fisch Durchfall. Du musst schon beim riechen mitbrechen.Und der Stuhl war bei allen relativ hell.Waren aber auch mit den Kids im KH, morgens hats angefangen, mittags waren sie komplett ausgetrocknet.Da konnte man alleine nix mehr machen. Haben auch irgendwelche Bakterien Kapseln im KH bekommen für den Darm, und Vomex, und Fiebermittel (habe alle hoch gefiebert)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.