Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983, 20. SSW am 10.07.2012, 9:30 Uhr

hab öfter mal einen harten bauch - kennt ihr das?

hallo mädels,

ich habe seit einiger zeit immer mal wieder einen ganz harten bauch. da spüre ich richtig den sitz der gebärmutter. dabei habe ich auch ein ganz komisches gefühl im unterleib. lässt sich aber gar nicht erklären, was ich meine. so eine art drücken vielleicht erklärt es annährend. hatte das meiner frauenärztin schon mal gesagt. deshalb nehme ich magnesium. hab nur angst, dass das wieder vorzeitige wehen werden könnten. die hatte ich in meiner 1. schwangerschaft. allerdings erst ab der 28. ssw.

kennt ihr das? hat das bereits auch schon jemand von euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.