Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 06.05.2012, 18:45 Uhr

hab ne frage wegen einnistungsblutung!

hallo,
hatte vor 3 Jahren damals eine Einnistungsblutung die ich aber nicht als das wahr nahem weil ich dort noch nen durcheinander hatte von der vorangegangenen FG
Nun üben wir wieder und ich hatte gestern abend und heute blutung, Mens sollte am Freitag nächste woche kommen!
Nun meine Frage, wie stark und lange sind einnistungsblutungen!?

Danke schonmal Tina

 
3 Antworten:

Re: hab ne frage wegen einnistungsblutung!

Antwort von JuliaHe, 10. SSW am 06.05.2012, 18:48 Uhr

Also ich hatte 2mal Einnistungsblutung.

Bei der ersten SS 3-4 Tage etwas schwächer als Mens, aber doch einiges und das zweite mal nur 1 TAg etwas.

Also sehr unterschiedlich.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ julia

Antwort von asclepiatina am 06.05.2012, 18:50 Uhr

ja super, danke schonmal, dann kann ich also weiterhibbeln, lol,
dachte immer das das nur ne genz kurze blutung ist, dann bin ich ja mal gespannt, vom datum her könnte einnistung hinhauen!

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen einnistungsblutung!

Antwort von medamu am 06.05.2012, 22:15 Uhr

Tina, was les ich denn da? Kann dir nicht helfen sowas kenn ich nicht, aber drücke dir ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.