Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22, 30. SSW am 28.05.2009, 20:38 Uhr

hab jetzt gegessen

also ich hab jetzt gegessen und habe keinen schluck getrunken!! aber ich bin der meinung das man nicht den kopf schütteln muss über so eine frage, weil wenn man sich die antworten durchliest, sieht man ja das jeder eine andere meinung hat!! und ich habe lieber mal nachgefragt!! aber naja anscheinend ist fragen hier schon zu viel! tut mir leid das ich mir nicht sicher war und man sieht ja das sich bei dem thema die geister scheiden!!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.