Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carolaruder, 31. SSW am 15.08.2003, 8:30 Uhr

Hab jetzt doch noch von 5,30 bis 8.00 schlafen könne, ich bin aber so unruhig?!

Hallo,
hab heut nacht doch tatsächlich die Schubladen von meinem Wohnzimmer aussortiert und umsortiert.
Ich sitz jetzt da, hatte mal eben wieder einen Alptraum,(träumte mein Mann würde mich betrügen.grummel. Gestern träumte ich ich hätte entbunden und dann kam ein Päarchen und sagte danke für s Austragen und nahmen mir meinen Sohn weg.so ein Mist)
Ich bin so unruhig, dabei hab ich doch noch 9 Wochen. Ich bin total zappelig.
Ich kann momentan keinen klaren Gedanken fassen. Die Idioti ist ja, das ich am überlegen bin ob ich vorhin geträumt habe oder ob meine Mann mir wirklich das mit der Affäre gestanden hat. Blödsinn, der schläft noch tief und fest und ich bin ja auch erst aufgestanden, ich hoff nur, das wenn er gleich aufsteht das ich Ihm nicht in den Hintern trete. Gell ich spinn?!
Ciao
von der durchgeknallten Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.