Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnywoman28 am 11.05.2011, 20:08 Uhr

Hab Montag positiv getestet, hilfe

Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden, du hattest am 3.Mai. deine Regel??
Dann kannst du jetzt aber noch nicht schwanger sein...

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Essen zubereiten(HILFE)

hi! seit dem ich schwanger bin und mir übel ist fällt es mir schwer essen zubereiten. ich bin aber gezwungen essen zu kochen was ich nicht mag, für meinen sohn und meinen mann. und mir muss ich dann auch immer wieder extra was machen, weil ich das nicht essen kann. . wie ...

von coolekatze 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Zeugenaussage vor Gericht?! gibt es ähnliche fälle?!...

hallo ihr lieben, ich bin in der 13 SSW , 20 jahre alt und hab im Juli einen termin im gericht in dem ich als zeuge geladen bin. nur mein problem ist folgendes: In dem Fall in welchen ich geladen bin als Zeugin ist es so dass egal wie ich aussage mir selber Schaden zufügen ...

von Tixi, 13. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe mädels !!!

ich brauche für morgen einen frischen salat zum grillen. bei verwanden gabs letztens einen gemüsesalat mit gorgonzola der war richtig lecker hat da jemand ein rezept??ich erreicht den nämlich nciht da waren tomaten,gorgonzola und frühlingszwiebeln und weiter??was mache ich da ...

von Sweetlady200 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. habe verlangen nun doch zu Stillen oder. zumindest Abpumpen!

Hallo Mädels.. vielleicht hat ja jemand von euch ahnung oder weiß bescheid.. Habe vor 3 Wochen nach 8 Tagen Einleiten und einer 6std. doch heftiger Wehen und Becken/Symphysenschmerzen mein Kind bekommen.. Habe nach der Geburt gleich angelegt.. klappte soweit auch gut halt ...

von Britta1988 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Hilfe wegen Arbeitsschutz

Hallo bin gerade dabei das Formular für das Gewerbeaufsichtsamt auszufüllen und brauche mal euren Rat. Ich bin Zahntechnikerin ( Kunststoff ) und mache eigentlich alles was anfällt, außer das ich mich nicht mehr ums Auspacken und Desinfizieren kümmere und das ich wirklich ...

von lieria, 18. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe

Hallo, als ich heute morgen meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe, sah ich das Schild, dass in der Gruppe meiner Tochter mindestens ein Kind an Ringelröteln erkrankt ist. Jetzt meine Frage: Was soll ich jetzt machen? Meine Tochter nicht mehr in den Kindergarten ...

von k_s_Maus, 10. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HCG noch 80 nach Ausschabung.. Bräuchte mal Hilfe..

Hallo, kennt sich vielleicht jemand aus? Hatte am 23.4. eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Am Freitag 29. wurde Blut abgenommen der HCG Wert liegt bei 80.. Kann man denn überhaupt wieder schwanger werden, wenn das HCG noch im Körper ist?? Wann hat man denn überhaupt wieder nen ...

von sunnywoman28 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE...

Hallo! Brauch mal ein paar beruhigende Worte! Habe gestern beim Einkaufen eine Ananas mitgenommen. Heute habe ich sie geschnitten. Oben am Strunk war das Fleisch bräunlich. Habe es sehr großzügig weggeschnitten. Ger Rest des Fleisches war knallgelb und hat lecker gerochen. ...

von Nele, 17. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte hilfe...

Hallo, :) ich bräuchte einen rat ich hab heute seit um 16 uhr einen enormen druck in der scheide nach unten, so das ich nur sitzen kann. beim laufen und stehen tut es so weh oder wenn ich mir einen andere hose anziehe geht nicht, da ich die beine nicht wirklich heben kann. ...

von die_Eule, 27. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal eure hilfe und den Rat! geht um schmerzen nach der Geburt?!

Hallo mädels.. erstmal Frohe Ostern.. Und zwar zu mein anliegen.. habe seit gut 4 Tagen erst nur im liegen jetzt auch beim Laufen und nach vorne beugen (re. leiste/ Bauchnabel höhe re.) schmerzen..Ich kann die nicht einordnen.. meine Hebamme weiß es auch nicht so.. sie denkt ...

von Britta1988 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.