Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnywoman28 am 11.05.2011, 20:08 Uhr

Hab Montag positiv getestet, hilfe

Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden, du hattest am 3.Mai. deine Regel??
Dann kannst du jetzt aber noch nicht schwanger sein...

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Essen zubereiten(HILFE)

hi! seit dem ich schwanger bin und mir übel ist fällt es mir schwer essen zubereiten. ich bin aber gezwungen essen zu kochen was ich nicht mag, für meinen sohn und meinen mann. und mir muss ich dann auch immer wieder extra was machen, weil ich das nicht essen kann. . wie ...

von coolekatze 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Zeugenaussage vor Gericht?! gibt es ähnliche fälle?!...

hallo ihr lieben, ich bin in der 13 SSW , 20 jahre alt und hab im Juli einen termin im gericht in dem ich als zeuge geladen bin. nur mein problem ist folgendes: In dem Fall in welchen ich geladen bin als Zeugin ist es so dass egal wie ich aussage mir selber Schaden zufügen ...

von Tixi, 13. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe mädels !!!

ich brauche für morgen einen frischen salat zum grillen. bei verwanden gabs letztens einen gemüsesalat mit gorgonzola der war richtig lecker hat da jemand ein rezept??ich erreicht den nämlich nciht da waren tomaten,gorgonzola und frühlingszwiebeln und weiter??was mache ich da ...

von Sweetlady200 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. habe verlangen nun doch zu Stillen oder. zumindest Abpumpen!