Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 17.07.2021, 15:05 Uhr

Haare färben

Rote Beete

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare färben in SSW - weiße Haare wie überdecken ?

Hallo zusammen, ich bin 34 und habe leider schon sehr viele weiße und graue Haare, da meine naturfarbe dunkelblond ist, fallen diese sehr auf (bereits nach vier Wochen) Ich habe gestern zum ersten Mal eine reine Pflanzenfarbe verwendet, man sieht die weißen Haare aber ...

von Sunshine86w, 8. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare Färben beim Friseur

Hallo Geht ihr weiterhin Haare Färben beim Friseur? Ich gehe einmal im Jahr zum Friseur. Dort lasse ich dann auch die Farbe machen. Als Methode die Balayage. Dort kommt die Chemikalie ausser beim auswaschen evtl. nicht an die Kopfhaut. Das sollte machbar sein ohne bedenken ...

von Sunshine_bebe, 19. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft

Wie steht ihr zu Haare färben in der Schwangerschaft? Wenn es sich vermeiden ließe würde ich es vermutlich nicht machen, aber ein paar wenige graue Haare hab ich schon, nicht viele, aber sie würden mich sehr stören, wenn ich damit rumlaufen würde. Da ich eine FG hatte stellte ...

von Kinderüberraschung 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben...

Guten Morgen, Ich kenne es noch von früher,dass man gesagt hat:?Haare färben in der SS ist verboten. Im Internet finde ich alles mögliche dazu... Wie seht ihr das ? Ich würde mir gerne zumindest die Haare tönen mit so ner Schaumtönung von Balea oder ähnliches.Bin mit ...

von Glitzerblümchen, 12. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben - gibt es Alternativen?

Hi ihr, dass das Haare-färben in der Schwangerschaft gefährlich für das Kleine sein kann, ist ja bekannt. Hat mir meine Frauenärztin nun auch nochmals bestätigt. Wisst ihr Alternativen?! Meine dunklen Haare sind an vielen Stellen total grau. Momentan pinsel ich diese regelmäßig ...

von Rosenmary 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Der Doc meint, es gibt keine Beweise dafür, dass Haarfarbe das Kindlein schädigt, dennoch habe ich in meiner ersten Schwangerschaft drauf verzichtet...wie handhabt ihr das? Haarefärben JA oder NEIN?...haut mir mal eure Meinungen um die Ohren.. ...

von Tantechrisi, 9. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

haare färben

Hallo an alle, wie macht ihr das mit dem haarefärben in der schwangerschaft? Ich bin in der 38.ssw und habe die ganze ss über nicht gefärbt, nun bin ich schon ziemlich graumeliert... und fühl mich auch echt schon schrecklich wenn ich mich im spiegel sehe. Jetzt weiss ...

von mamavonkirk, 37. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Hallo Mädels, was sagt ihr den zum Thema Haare färben in der Schwangerschaft? Ich habe meine das letzte mal ganz am anfang färben lassen ( lasse es nur beim Friseur machen). Fühle mich halt total unwohl, da mein Ansatz schon total rausgewachsen ist :( Würde sie so gerne ...

von TamiBääm, 31. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Mamis, habe vor 3 Wochen erfahren Schwanger zu sein. Ich freu mich wahnsinnig, vorallem weil es mein erstes ist. Hab mir vor einiger Zeit die Haare gefärbt und nun muss der Ansatz dringend nachgefärbt werden. Kann ich das machen ohne, das es meinem ...

von Marshmallow2014, 8. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben...

Ich weiß das die Meinungen beim Haare färben in der ss auseinander gehn. Ich möchte eigentlich kein Risiko eingehen. Da ich aber im Moment grausam aussehe, bin eigentlich sehr dunkel und hab mir vor ein paar Monaten die Haare blondiert und der Ansatz ist mittlerweile ziemlich ...

von piep2009, 5. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.