Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyBaby am 13.06.2021, 11:43 Uhr

Haare färben in SSW - weiße Haare wie überdecken ?

Hallo hallo,

Ich bin selbst Friseurin und rate meinen Kundinnen eher auf eine sanftere Methode wie direktziehende (muss man öfter auffrischen ) oder Ammoniakfreies Färbemittel umzusteigen.
Viele Schwangere vertragen meist auch nicht Dämpfe.
Laut Studien soll das Haare färben „relativ“ unbedenklich sein, ich denke das muss letztendlich aber jeder für sich selbst entscheiden.
Pflanzenfarben decken nicht gut bei einem recht hohen Grauanteil und Achtung falls du wieder zur normalen Farbe greifen solltest, grad bei Henna kann es aufgrund der Zusammensetzung zu Chemischen Reaktionen führen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.