Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 8. SSW am 21.11.2010, 11:37 Uhr

Haare bleichen?

Habe ein paar lästige sehr feine, aber dunkle Häärchen im Gesicht, die ich sonst immer bleiche. Frage mich aber gerade, ob das in der Schwangerschaft erlaubt ist? Hat es schon mal jemand gemacht? Habt Ihr andere Tipps?

 
8 Antworten:

Re: Haare bleichen?

Antwort von Joni76 am 21.11.2010, 12:11 Uhr

Hm das ist schon viel Chemie. Vielleicht lieber wachsen? Es gibt doch extra so ein Gesichts-Wachs.....(ich meine jetzt nicht wachsen lassen, sondern Haarentfernung mit Wachs)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare bleichen?

Antwort von Bananenmama, 33. SSW am 21.11.2010, 12:16 Uhr

würde dir auch zu waxen raten. Vorallem in den ersten drei Monaten. Danach kommt es darauf an wie du bleichst und wie oft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare bleichen?

Antwort von Princess01, 29. SSW am 21.11.2010, 13:49 Uhr

Mein FA sagte, ohne Ammoniak ist nach den ab dem 4. Monat kein Problem.
Ich hab blonde Haare und ließ extra immer Strähnchen machen. Jetzt kann ich aber nicht mehr so lange sitzen und soll nur drauf achten, das es eben nicht sooo agressiv ist.
Weiß nicht obs da in Deinem Fall was gäbe. Zur Not den FA mal um Rat fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare bleichen?

Antwort von Vanny22 am 21.11.2010, 14:57 Uhr

Huhu :)

Also ich hab in meinen SS auf alles geachtet. Vitamine, Folsäure, Ernährung, Zuckerspiegel (trotz guten Werten selbst gemessen), kein Alk, ich rauche nicht, keine laute Musik, feiern, viel Bewegung usw.

ABER: Hab in beiden SS meine Haare blondiert von Anfang bis Ende :) Ich bin sonst kein Mensch. Hat keinem der beiden Mäuse geschadet und weder Hebamme noch Arzt hatten mir abgeraten. Hatte mit beiden gesprochen darüber. Aber: bei mir reicht aller 6 Wochen beim Friseur das machen zu lassen also ca. 6 mal die Schwangerschaft über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare bleichen?

Antwort von susu75, 8. SSW am 21.11.2010, 15:18 Uhr

Danke für Eure Antworten! Wachsen geht leider nicht, denn ich habe so empfindliche Haut, dass das danach aussieht, als hätte ich Schürfwunden
Also, muss ich wohl ne Weile so rum laufen
Oder gibt es / ginge Enthaarungscreme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare bleichen?

Antwort von Prinzesskleid am 21.11.2010, 15:42 Uhr

..rasiere dich doch?!? :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare bleichen?

Antwort von susu75, 8. SSW am 21.11.2010, 15:55 Uhr

das fänd ich merkwürdig. Außerdem hätte ich Angst, dass die Häärchen dann dicker werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare bleichen?

Antwort von mymelchen am 21.11.2010, 16:26 Uhr

rasieren, enthaarungscreme, epelieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.