Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sasasandra  am 23.11.2019, 12:01 Uhr

HILFE!

Super super, beruhigt mich total! Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Hallo zusammen! Ich werde noch wahnsinnig. Eigentlich sollen übermorgen meine Tage kommen aber mein Körper verhält sich so merkwürdig und wir hatten vor 2 Wochen einen kleinen Unfall. Habe vor Aufregung gestern einen ss-Test gemacht. Nach wenigen Minuten erschien ein gaanz ...

von NatDeb, 1. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wieder Schwanger ?

Hallo ihr Lieben , Mir ist gestern Abend was ziemlich kurioses passiert ,ich habe mir ein Paket Ovulationstest gekauft da wir nach der Geburt am 25.07 erstmal Hormonfrei Verhüten wollten.ich habe von 26-31.10 geblutet. Nun dachte ich gestern jetzt fix testen dann ist der ...

von Ninchenist 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...kennt das jemand??

Hallo ihr lieben, Hätte da mal eine frage Hatte vom 21.10.-25.10. meine Tage Zkyluslänge ca 30-32 Tage ES war letzten Monat an Tag 16/17 ES wäre laut Kalender Morgen oder Mittwoch Ovu war Samstag bis heute negativ. Jetzt hatte ich gestern den Tag über ab und an ...

von Sarah0391 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe , Schwanger?

Ich bin verzweifelt, kennt das jemand? Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit Unterleibsziehen zuerst rechts , ...

von Michaelaesch 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat und Hilfe...

War eben beim FA, da meine Pilzinfektion nicht 100% weg ging. Hab ihr dann natürlich von unseren 4 Kinderwunsch erzählt und hab ihr gesagt das ich aktuell ES+10 bin. Sie machte dann kurz einen schall, sie sah auch das das Ei definitiv gesprungen ist. Schleimhaut ist ca bei ...

von Sarah0391 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

GETEILTES SORGERECHT MIT EX!!!! Hilfe!!!!

Hallo, liebe Mamas undzwar habe ich ein kleines Problem! Der Kindsvater und ich stehen in keinem guten Verhältnis, er verließ mich in der 21ssw und hatte ab da null Interesse für das Kind, geschweige denn, für überhaupt irgendwas diesbezüglich! Unsere Beziehung war auch nicht ...

von Latisha_, 34. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Wie kann ich mein Geburtstermin berechnen

Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte eure Hilfe kann mir jemand einen Tipp geben?Und zwar hat sich eine künstliche Befruchtung und habe gestern erfahren dass ich schwanger bin. Ich hatte am 3. Juni meine Punktion und am 7.Juni den Transfer. Ich habe mir jetzt die App Schwangerschaft+ ...

von Betty1990 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Metall im Essen..

Hallo ihr Lieben.. ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.. wir haben uns heute Abend was zu essen bestellt und ich hatte überbackene Nudeln mit Tomatensoße. Ich biss auf einmal auf etwas ‚hartes‘.. so was wie ein kleiner Metallstreifen.. meint ihr ich muss mir ...

von Wunschblume17, 6. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE ich brauch eure Erfahrung!

Hallo ihr lieben Ich war heute im KH zur Nachkontrolle weil mein Blutdruck vor 2 Wochen eingestellt wurde. Es war heute auch alles soweit supi nur wie schon die letzten Wochen ist meine Maus sehr groß bin jetzt 36+1 und sie wiegt schon ...

von Becca19.03, 37. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.