Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki1821 am 30.05.2021, 14:17 Uhr

HILFE😟 One Step nach Ablese Zeit kaum erkennbare linie??

Hallo ihr lieben :/ ich mach mit seid Tagen sorgen.. ich weiß das ist hier denke ich nicht das richtige Forum für Leute wie mich die keine Kinder haben möchten.. Ich nehme seid 5 Jahren die Pille und habe auch diesen Monat alle korrekt eingenommen!! Jedoch hatte eine sehr Starke Zwischenblutung angefangen mit starken Schmerzen.. in der Zeit hatte ich GV. 6-7 Tage sind jetzt vergangen. Wegen der Blutung etc wollte ich unbedingt mich Testen ob vielleicht was nicht in Ordnung ist wegen den Blutungen Naja, in den 5 Minuten war alles Blütenweiß aber danach sieht man so einen Schimmer ? Ist ungefähr nach 10 min gekommen. CB sagte mir Negativ! Aber diese One Step tests verwirren mich Ich habe Angst da ich auch diese Jahr meine Ausbildung anfange.. das wäre sehr unpassend. Muss ich mir weiterhin sorgen machen ? Passiert sowas öfter nach Ablese Zeit bei den One Step tests ??
Ich danke euch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.