Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gilly, 32. SSW am 18.05.2012, 14:14 Uhr

HILFE, Dringend, bin in 8. SSW und Test nur schwach positiv und

Hallo...
ich würde mir erst mal keine großen Sorgen machen und denke das daß alles absolut normal sein kann !
Allerdings weiß ich wie schlimm Angst sein kann und das Dir vermutlich alle guten Ratschläge weitaus weniger helfen als die konkrete Ansage Deiner Gyn das alles gut ist...also....: fahr zum Arzt ;)
Alles liebe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test war schwach positiv und Rauchen

Hab am 14.August das letzte mal meine Periode gehabt. Hab mir erst nicht solche Gedanken gemacht als ich sie im September nicht bekommen hab, weil ich das öfter schon hatte, das sie mal einen monat ausblieb. Als ich aber jetzt im Oktober wieder nicht bekommen hab, machte ich ...

von Ronja1982, 10. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwach Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin unruhig -testlinie nur schwach

guten abend ich bin heute total unruhig und unsicher , der grund: ich hab gestern NMT-1 mit dem CB digital positiv getestet ( schwanger 1-2) heute an NMT hab ich mit einem pregnafix getestet und die linie war für meine verhältnisse sehr schwach bei meinem Sohn war ...

von KaSa1984, 4. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.