Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von patty-z, 12. SSW  am 25.04.2012, 19:44 Uhr

HI ab wann 13. Woche????

Hi hab mal ne Frage, Ab wann zählt es denn als SSW13????? An 12+0 oder 12+1????? Bin mir da immer nicht ganz sicher??????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: HI ab wann 13. Woche????

Antwort von Happymom6784, 20. SSW am 25.04.2012, 19:46 Uhr

Hi, also mein FA und ich rechnen immer ab +0 die nächste Woche. Bin heute 19+0, also 20.SSW.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI ab wann 13. Woche????

Antwort von Biggi0106 am 25.04.2012, 20:14 Uhr

hallo ab 12+o lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI ab wann 13. Woche????

Antwort von Fuchsina am 25.04.2012, 21:42 Uhr

Eine Schwangerschaftswoche geht von +0 bis +6. Wobei in manchen Ländern das anders gehandhabt wird und es wird von +1 bis +7 gezählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI ab wann 13. Woche????

Antwort von babymv, 28. SSW am 25.04.2012, 22:35 Uhr

mein diabetiker arzt meinte auch heute zu mir das man erst +1 in der nächsten woche ist weil ich meinte bin heute 28ssw 27+0 sie so ne heute noch 27 morgen 28ssw sehr verwirrend alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI ab wann 13. Woche????

Antwort von hinemoana am 26.04.2012, 7:52 Uhr

Moin,

ab +0 zählt die neue Woche.
Ich wollte dich noch drauf aufmerksam machen dass man auf dem (übrigens sehr süßen) Ultraschallbild alle deine persönlich Daten erkennt, auch die deiner Ärztin. Wenn dich das stört schreib die Redaktion an und bitte sie das Bild zu löschen.

lg hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochenbestimmung

Hallo an alle... Bei mir wurde am 19.3 der ES ausgelöst, somit War der ES spätestens am 21.3. Genau 14 Tage später hab ich ja dann auch Positiv testen dürfen. Nun war ich gestern, laut meiner Rechnung An 6+6 bei der Kontrolle. Und alles ok, Herz geschlagen, Usw... Er ...

von Stern+85, 8. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss oder noch immer blutung?

hallo mädels. ich habe am 10.4.2012, also vpr knappen 2 wochen meinen sohn kai, in der 23 ssw still geboren. bevor ich wieder arbeiten gehe will ich mit meinem freund am 6 mai in den urlaub fliegen. so nun habe ich aber noch immer blutungen. ist dass der wochenfluss?sorry für ...

von baby12345 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kind 1 Woche zu klein

Hallo, ich bin heute bei 29+1 und war gerade beim FA. CTG war gut und GMH ist bei 3,7 cm also auch gut. Nur meinte sie das der Kleine 1 Woche zu klein wäre. Also mit allen Maßen. Ist das schlimm??? Hab nun nächsten Dienstag nen Termin im Krankenhaus zur Doppleruntersuchung ...

von engelchen260387, 30. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss weg und aufeinmal wieder rotes Blut?

Seit 4 Tagen ist mein Wochenfluss weg gewesen, (Entbindung 17.02) davor war es nurnoch extrem wenig und eher weißlich-gelblich. Und heute aufeinmal wieder rotes Blut?! nicht gerade wenig.. Habe nix schwer getragen und nix anstrengendes ...

von Jojo0104 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Ich habe absolut keine Lust. Und irgendwie auch aus Angst dem Baby könnte was passieren. In meiner ersten SS hatte ich absolut keine Probleme damit, aber diese SS bin ich so Ängstlich Ob das vielleicht an der ersten ziemlich doofen ...

von Kruemel_08, 8. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In der Woche ohne Schatz...

Huhu ihr lieben Kugeligen, ich hatte gestern schon einmal einen Beitrag zu dem Thema geschrieben, aber der ist irgendwie in den Weiten des Internets verloren gegangen oder ich hab was falsch gemacht, bin nämlich neu hier Ich wollte ...

von Muffinmama, 15. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Fast 2 Wochen KH

:( seit fast 2 Wochen im Krankenhaus zu liegen deprimiert mich echt. Mein Zucker spielt völlig verrückt. Die Ärzte versuchen als die Insulindosis zu verändern aber irgendwie will es nciht so recht. Was mach ich bloß? Mittlerweile hab cih schon die 4te Bettnachbarin die ...

von vox-dei, 27. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Freundin bekahm vor einer woche....

ihre tochter. gestern war ich das erste mal bei ihr zuhause, kleine ist 50 cm und 3000 gramm schwer. da passt alles nur ihre Mama sieht völlig entstellt aus. Sie tut mir so leid. Als erstes sind mir ihre augen aufgefallen hab das noch nie gesehen, ihr Äderchen im Auge sind ...

von pretty-angie, 21. SSW 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels, ich bin heute 4. Tag nach KS und bekrabbele mich langsam. Die ersten 2 Tage hatte ich mengenmäßig einen normal starken Wochenfluss (soweit ich es auch früheren SS kenne). Seit gestern kommt allerdings nur noch sehr wenig. Ich habe zwar gehört, dass man nach ...

von Wildsau 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welche Woche untersucht der Arzt alles und man bekommt MuPa??

Hallo Maedels, hab zwar schon ein Kind aber weiss nich mehr wie damals alles lief! Hab letzte Woche 2 Tests gemacht beide waren positiv, war beim FA die hat Vaginalen Ultraschall gemacht und meinte ich bin anfang 6 ssw. Danach konnte ich gehen ohne weitere ...

von sweet mami, 6. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.