Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Latinka88, 6. SSW am 19.04.2022, 21:35 Uhr

HCG-Wert

Dankeschön
Der wert war vom.14.04

Heute ist ja schon der 19
Ich denke das der wert noch gestiegen sein wird die Ärztin hat mich angerufen und gesagt das der wert zu 6 ssw passt ich hoffe das beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abdomenumfang, Geringes Gewicht, Doppler Werte & Plazentainsuffizienz (SSW33/34)

Hallo zusammen! Auf den Bildern im Anhang findet ihr jene Werte, die uns bei der letzten Ultraschalluntersuchung (SSW33) mitgeteilt wurden. Mich würde hier einmal eure Meinung / eure Erfahrung zu den einzelnen Werten und "Diagnosen" interessieren. Anschließend wurden wir ...

von Alexander1995, 33. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

SS9 kein Herztöne und werte niedrig

Hallo Also am 14.3 Durfte ich Positiv testen auf dem Teststand 2-3 Woche. Danach muste ich warten nd hatte einen Gyntermin nd er meinte es liegt alles richtig war, soll nochmals kommen und hat einen abstrich gemacht nachater termin der lethte Donnerstag am morgen hatte ich so ...

von Titina10, 9. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herztöne nd Werte niedrig

Hallo Also am 14.3 Durfte ich Positiv testen auf dem Teststand 2-3 Woche. Danach muste ich warten nd hatte einen Gyntermin nd er meinte es liegt alles richtig war, soll nochmals kommen und hat einen abstrich gemacht nachater termin der lethte Donnerstag am morgen hatte ich so ...

von Titina10, 9. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu niedrig?

Hallo Mädels, mich lässt eine Sache überhaupt nicht mehr richtig schlafen! Und zwar folgendes: Ich habe am Mittwoch, den 16.03. positiv getestet, habe daraufhin mal nach SSW Rechner gegoogelt! Dabei kam raus, dass ich anscheinend in der 5. SSW bin! Meine letzte Periode war ...

von Denise Sara, 6. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert 380

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte das letzte mal meine periode am 26.1. Und am Samstag habe ich positiv getestet und gestern Blut abgenommen und der Wert liegt bei 380 .. und sie meinge das ist wunderbar aber wegen der wochenzahl konnte sie mir nichts sagen, da muss man den ...

von mb20161, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sind Eure HCG Werte bei 5+6 gewesen

Hallo, eigentlich bin ich kein großer Schreiber, aber ich bin einfach hyper verunsichert. Am 13.2. war ich bei meinem Gynäkologen dieser hat eine Aufgebaute GM Schleimhaut gesehen und Blut zur HCG Bestimmung abgenommen ( Wert lag bei 44 ) Am 2.3. (ca 5+6) war ich wieder ...

von Bibi1101, 6. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest Wert 159

Hallo ihr lieben, Wie es im Titel schon steht bin ich volles Pfund diese Woche durch den Zuckertest geflogen. Allerdings habe ich den tag davor, weil ich auf einem Geburtstag war, sehr schlecht gegessen, kann das damit auch zusammen hängen? Ich bin jetzt in der 25.ssw ...

von Werdendemami062022, 25. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure Hilfe - HCG wert steigt nur wenig

Hallo zusammen, bei mir ist folgender Ablauf: * 29.12.21 erster Tag letzter Periode * 17.01.22 evtl. Eisprung * 04.02.22 positiver SSTest * 10.02.22 positiver SSTest digital 2-3 Woche * 14.02.22 morgens früh krebsabstrich und erster US : Fruchthöhle und Dottersack ...

von Chrissi2022 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG wert steigt langsam, was meint ihr?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute in der 5. Ssw (4+3). Was meint ihr steigt mein HCG wert Blut zu langsam an? Es sollte sich ja immer verdoppeln. Die Ärztin meint es sei keine Intakte Schwangerschaft aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben.. Mo. 07.2. 570 Mi. 09.02. ...

von Minnie123, 5. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg wert erfahrungen

Hallo ihr lieben . Bin im Moment 4+4 Ich hatte einen Hcg Wert von: Transfer +8 = 98 Transfer + 10 = 229 Transfer + 13 = 794 Transfer + 15 = 1780 Transfer + 17 = 3362 Bis auf die letzte blutabnahme hat sich mein Wert immer verdoppelt ..viele meinten sogar das ...

von Sena1995, 5. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.