Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mayaa_96 am 22.11.2019, 22:39 Uhr

HCG-Wert

Hallo, hatte heute eine starke Blutung. War im Krankenhaus und man hat den HCG-Wert nochmal gemessen. Stark gesunken auf 125. Leider hab ich dann im Laufe des Abends das Baby dann verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcg wert

Hallo meine lieben, Danke für die gestrige Antwort. Jetzt zu meiner nächsten frage .. am 20.8 hatte ich meinen positiven Ovu, gehe also vom ES an dem tag aus .. dann wäre ich heute ES+14, früher kann der ES nicht gewesen sein, da ich immer negativ davor getestet hatte .. ...

von Mrs_dras, 4. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte >9200- Noch keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Montag (12/8) einen positiven Schwangerschaftstest bekommen. Meine letzte Periode war am 15/07. Ich hatte einen Fehlgeburt am 15/6 und ohne Ausschabung. Am 16/8 hat der Arzt noch keine Fruchthöhle gesehen außer aufgebaute ...

von luna9391, 4. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich mache mir echt viel Gedanken. Ich habe einen Zyklus von 23-27 Tagen in diesem Jahr gehabt meist 26tage. Nun war ich bei Frauenarzt weil es mir nicht gut ging. Ich hatte am linken Eileiter ein Zyste (PCO). Und der ...

von Winkelmaß, 5. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Beta HCG Wert

Hallo ihr Lieben, Ich durfte Ende letzter Woche das erste mal positiv testen. Am Montag war ich beim FA(da ich vom AG direkt ins BV gehe) auf dem US sah man einen Mini Punkt. Blut wurde mir abgenommen am Dienstag. Der Beta HCG war 197 . Ist das im Normbereich für die 5ssw? ...

von Bienchen215, 5. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Werte bekommen

Hallo ihr lieben, hatte ja berichtet das am Dienstag mein hcg abgenommen wurde. Wert war bei 200. Arzt hatte schon von ausschabung geredet wenn er nicht steigt. Wert nach exakt zwei Tagen nochmal abgenommen. Eben hab ich das Ergebnis bekommen.... 617 ich freu mich so sehr ihr ...

von dima2309 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe wegen hcg Wert

Hallo, hab heute meine hcg und Progesteron werte von 4+4 bekommen. Hcg 200 und Progesteron 11,9. Habe gemeint das sei aber niedrig, meinte der doc, ja das stimmt wenn er nicht steigt soll ich mir gedanken über eine ausschabung machen. Auf meinen Wunsch hin hat er mir jetzt ...

von dima2309, 5. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Hallo liebe werdene Mamis, ich muss einfach mal was loswerden..... Also ich bin in einer Kinderwunschbehandlung mit Hormonen und habe am 26.09. meinen ES ausgelöst! Anfang September war ich meinen Kiwu-Doc und der hat 2 große ...

von Engelchen3314, 6. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Never Ending story PH-Wert

Hallo zusammen, Dieses Thema beschäftigt mich schon fast 12 Wochen jetzt und aktuell mal wieder.Ich weiß auch nicht so recht.":/. Es könnte ein wenig länger werden, aber es würde mich freuen, wenn jemand das liest und mir antwortet. Ich hatte bis zur 20. Woche nie Probleme ...

von Samdie, 31. SSW 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier zufällig wer, der beim Frauenarzt arbeitet? Frage zu PH-Wert

Hallo ihr Lieben, Ich hätte eine Frage bezüglich dem PH-Wert. Vielleicht ist ja eine unter uns, die beim Frauenarzt arbeitet. Und zwar war mein PH-Wert nach Antibiotika Einnahme ziemlich mies. Nun habe ich für ein paar Tage Vagisan Milchsäure-Bakterien verwendet. Nun ...

von Maria165 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Tsh Wert - Nachtrag zu gestern

Hallo ihr Lieben! Hab gestern schon mal meine Sorgen geäußert und hab heute meine Werte bekommen! Tsh bei 4,25!! FÄ sieht keinen Grund mich anzurufen, hab die Werte also selber im Labor geholt.. Irgendwie unverständlich ihre Vorgehensweise, 4,25 ist ja ...

von Andrea1993, 7. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.