Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mapa2015 am 14.07.2014, 9:18 Uhr

HCG ES 17

Mein HCG war an ES 17 nur bei 120 :-( war wohl doch ne FG

 
8 Antworten:

Re: HCG ES 17

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 14.07.2014, 9:26 Uhr

Das entspricht eher ES +15. Vielleicht hat sich der ES auch verschoben ... Ich hatte bei 4+1 allerdings schon 477.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ES 17

Antwort von nita83 am 14.07.2014, 9:42 Uhr

Hallo,
wichtig ist doch nur das er steigt und dann das herz schlägt. Ein wert alleine sagt nämlich nix aus.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ES 17

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 14.07.2014, 10:00 Uhr

Das habe ich bei 9.monate .de gefunden :

Bei einem Eisprung vor 17 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 433. Werte zwischen 276 und 706 liegen im Normbereich.

Also einfach abwarten. Wird es nocheinmal eine Blutabnahme geben? Sollte eigentlich in 2-3 Tagen kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ES 17

Antwort von mamarie3410 am 14.07.2014, 11:37 Uhr

Schleich mich mal ein.....
Öööhm.... also mein HCG war bei ES+11 bei 10.
Der Krümel iss jetzt 5 Monate alt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ES 17

Antwort von jazzi09 am 14.07.2014, 11:42 Uhr

Weißt du wie sonst deine werte waren?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ES 17

Antwort von -Kaname- am 14.07.2014, 14:12 Uhr

Also mein HCG war bei ES+17 gerade mal 76 und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Also erstmal abwarten, bei mir stieg das HCG ziemlich langsam an, keine Ahnung warum aber war mir auch egal solange es meinem Baby gut geht! Warte erstmal ab wie es sich entwickelt. Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ES 17

Antwort von mapa2015 am 14.07.2014, 14:40 Uhr

War meine erste blutkontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ES 17

Antwort von mapa2015 am 14.07.2014, 14:41 Uhr

Ich hab nur angst weil ich an es 15 ne helle blutung hatte. Nur einmal am klopapier und kein bauchweh. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.