Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 15.07.2021, 19:34 Uhr

HB, Eisen

Und nicht vergessen, dass Tees und Kalzium (Milch, Käse, etc) die Eisenaufnahme hemmen. Also nicht gemeinsam mit einer eisenreichen Mahlzeit zu sich nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisenmangel Symtome - Test - Kosten?

Ich würde gerne meinen Eisenwert testen lassen, da ich überlege ob ich Eisenmangel haben könnte. Einige Symptome, die ich nachgelesen habe treffen zu. Muss man diesen Test als gesetzlich Versicherte beim Gynäkologen selbst bezahlen und wenn ja was kostet so ein Test? ...

von Kinderüberraschung, 12. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisen Verstopfung

Unangenehme Frage Ich muss zwei mal am Tag Eisen Tabletten nehmen ( Fero sanol 100 ) habe zuerst eine Woche lang eine Tablette genommen und Gestern habe ich mit zwei angefangen aber habe seit dem Verstopfung. ...

von Sibel.cc, 28. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel?

Huhu hier Lieben,ich hab mal eine Frage. Mache mir ein bisschen Sorgen. Mir wurde bei meinem ersten FA Termin am 19.1 Blut abgenommen und die meinten zu mir,wenn was wäre,dann würden die sich melden. Bei mir war aber wohl alles in Ordnung,weil sich keiner gemeldet hat. Am ...

von saskia.93, 13. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisentabletten

Hallo, Wer von euch hat auch so Probleme mit Eisentabletten? Ich nehme Ferrosanol. Erst hab ich sie morgens genommen und musste mich übergehen. Dann hab ich sie abends genommen und hab mich am nächsten Tag nicht gut gefühlt. Unglaublich müde, erschlagen, Magenschmerzen. ...

von ELLIUM, 31. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisentabletten

Hey mal eine Frage, Mir ist seit ein paar Tagen öfter schwindelig, dazu Müdigkeit. Ich habe dann auch wirklich das gefühl mein Kreislauf sackt ab. Ausserdem ist mir oft schwarz vor Augen, wenn ich aufstehe. Ich dachte schon an Eisenmangel(ernähre mich vegetarisch) , aber ich ...

von Sinje18, 11. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel, Reaktion auf Eisenpräparate

Ganz kurz, ich leide unter Eisenmangel. Auf Fero Sanol und auf Tardyferon reagiere ich mit starker anhaltenen Übelkeit sobald ich wie empfohlen das Präparat 2h nach dem Essen einnehme. Selbst wenn ich es vor dem schlafen einnehme, werde ich in der Nacht wach vor Übelkeit und ...

von Powermama83, 16. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel

Hallo ihr Lieben, ist hier wer, bei dem in der Frühschwangerschaft ein Eisenmangel festgestellt wurde? Was nehmt ihr für Tabletten und haben sie euch geholfen? Ich trinke bereits diesen Floradix-Saft, habe aber trotzdem einen Eisenmangel. Ich bin heute bei 7+3. Meint ...

von Maria165 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel

Hallo Mädels, ich habe einen starken Eisenmangel und weiß nicht wie ich diesen in den Griff bekommen soll. Dabei bin ich erst in der 17 Ssw. Habt ihr irgendwelche „Wundermittel“ die euch sehr geholfen haben? Ich wäre um jeden Tipp dankbar ...

von Februarmami2017 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Ferum Phosphoricum bei Eisenmangel

Hey ihr .... Ich bin in der 37. Ssw. und mein Eisenwert liegt etwa bei 11 Hb. Ich vertrage Eisenpräparate sehr schlecht von der Verdauung her und wollte deswegen so kurz vor der Entbindung nicht unbedingt damit anfangen. Meine Hebamme hat mir heute aufgeschrieben das ich ...

von Kira84, 37. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Eisenmangel

Hallo liebe (werdenden) Eltern, mir liegt etwas sehr auf der Seele und ich würde gerne eure Meinungen hören... Ich habe gestern einen Eisenwert von 4,5 diagnostiziert bekommen und bin in der 27. SSW. Ich mache mir sehr große Sorgen meinem Baby bereits stark geschadet zu haben, ...

von TaGo 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.