Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 11.11.2014, 18:05 Uhr

Gynekologische Kontrolle

Das ist richtig, in der Schwangerschaft macht man nicht so gerne den PAP-Test. Erstens geht man besser eh nicht an den Muttermund, zweitens sieht der Muttermund dann anders aus und die Zellen sind leicht verändert. Farb- und Zelländerungen deuten aber auf eine erhöhte PAP-Stufe hin, man würde also falsch positiv hochgestuft ggf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kontrolle beim alter narbe

Wird das bei euch gemacht Bei mir leider nicht mein FA meinte die sitzt so oder so so tief das man das nicht machen brauch hatte 2013 notks und ab und an stechen an der Narbe wie heute wieder und ich sagte den FA das auch aber er meinte eine Ruptur passiert nur unter der ...

von bock1992 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

TSH Kontrolle - positiver Test - Wann zum Arzt

Hallo Mädels, ich bin heute bei 4+1 schwanger. Vor 4 Wochen hatte ich noch einen TSH von 6,1 und ich wurde auf Medikamente eingestellt. Nehme jetzt L-Thyroxin 75er. Nun würde ich gerne wissen, wann ich den TSH-Wert beim FA kontrollieren lassen sollte. Habe heute morgen bei ...

von enna24, 5. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

CTG Kontrolle - unnötig? :S

Hallo =) Wurde am 20.12.2013 stationär im Krankenhaus aufgenommen. Da mein kleiner zu zart war und ich einen verkürzten Gebärmutterhals hatte. Mein Gebärmutterhals war auf ca. 1,7cm. Darauf hin habe ich im Abstand von 24 Std. eine Lungenreife bekommen. Nach 2 Tagen wurde ich ...

von Murmel94, 34. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf im Keller...zur Kontrolle?

Das ganze Wochenende ist mein Kreislauf schon im Keller bei dem heißen Wetter und heute morgen musste ich mich auch wiedermal übergeben. SORRY Und dabei wurde mir so schwindelig das ich ohnmächtig wurde und ich mir dabei den Kopf gegen die Fensterbank geschlagen habe. Ist nicht ...

von Sabbi93, 11. SSW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Kontrolle nach fw absaugung..

... Das fw ist bis jetzt stabil!!! Gott sei dank! Jetzt muss ich wöchentlich zum us, und fw Index Messen! Hab noch lange mit dem Fa geredet, und er Geht nicht von einer fehlbildung der Speiseröhre Oder sonstigem aus. Er und auch der Prof. Denken, dass er einfach trinkfaul ...

von Stern+85, 31. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

Zur kontrolle in kliinik

Erst mal moechte ich euch Allen Frohe weihnachten wuenschen! ich bin grad etwas beuunruhigt, Weil ich meine kleine maus vorgestern, gestern und heute kaum gespuert habe. Normal war sie ziemlich aktiv. Meine schwangerschaft verlief bisher nicht komplikationslos. meine Erevan ...

von Ninster, 31. SSW 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

toxoplasmose kontrolle

hi an alle. hab nochmal eine frage zum thema toxoplasmose. bei der blutabnahme in der 9 ssw wurde festgestellt, dass ich toxoplasmosenegativ bin. meine frauenärztin hat damals nichts dazu gesagt und mich auch über ernährung speziell nicht aufgeklärt aber hab dann eben selbst ...

von juliana87, 30. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

So ne Art keine Kontrolle mehr bei der Entbindung?

Hi, Sagt mal, ich habe so oft schon gehört, daß man unter der Entbindung alles um sich rum vergißt und nur noch mit sich selbst beschäftigt ist. Meine Freundin hat vorher immer gesagt, nein sie schreit nicht wie ein Mädchen und als es soweit war, konnte sie es nicht ...

von Jennifer2, 37. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

ich bekomm meinen zucker nit unter kontrolle

ich könnte heulen mein zucker ist trotz insulin und trotz das ich immer höher spritze viel zu hoch und meine kleine maus ist doch jetzt schon viel zu schwer ich will jetzt das sie kommt jetzt und auf der stelle mensch was kann ich denn da machen??? ...

von Fußballbaby, 36. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze Kontrolle, oder doch nicht?

Hallo Ich (38) bin in der 16. SSW- genau die Zeit, in der man sein Baby noch nicht spürt und wo es einem gut geht. Es passt grundsätzlich alles, doch mich macht es komplett nervös, eben weil ich nichts spüre und mein Bauch auch irgendwie seit 3 Wochen gleich bleibt. Kein ...

von luisa-sophie, 16. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.